maxxim.de- Logo - Bewertungen

maxxim.deBewertungen

Bewertungen für maxxim.de

Bin seit 8 Jahren Kunde bei Maxxim. Den Kundenservice habe ich nie benötigt, weil alles problemlos funktionierte. Habe jetzt für meine Freundin einen Account eingerichtet, die Rufnummerübernahme klappte prima. Netzempfang und mobile Daten sind inzwischen auch nicht schlechter als bei T-Mobile, wo sie für den dreifachen Preis vorher Kunde war.

Leider ist die SIM Karte defekt, und Maxxim schlägt mir eine zu bezahlende Ersatzkarte vor. Das kann es ja nicht sein. Die SIM Karte funktioniert in keinem Handy, weder Apple noch Android. Wechseln hat nichts gebracht, die Karte wird nicht erkannt. Mit freundlichen Grüßen Christian Fleck

Bewertungen für maxxim.de

Sehr guter Service und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich sowie sehr hilfsbereit. Danke.
Alles funktioniert schnell und reibungslos. Guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Habe nur einen Vertrag abgeschlossen, daher keine Erfahrung mit Ware oder Kundenservice. Nur soviel: Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung, Die technischen Hinweise in Email und im Kundenportal ausführlich, verständlich und hilfreich.
Neuer Kunde seid 1 Monat
Alles prima!
Es hat alles sehr gut geklappt
Vertragsabschluss einfach, klar und eindeutig. Rufnummernmitnahme ohne Probleme. Alles rechtzeitig zum Wunschtermin erhalten und keine Probleme bei der Umstellung.
Sehr schnelle Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Leider nur 1 vertrag möglich obwohl die Schufa gut ist und noch nie schlechte Erfahrungen mit drillisch waren
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens
Top. Schnelle Lieferung und gleich freigeschaltet
Hier stimmt wirklich alles, vor allem der Preis. Sensationell günstig. Die ganze Familie hat hier ihre SIM-Karten her.
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Super
Gerne wieder..
Ich bin schon mehrere Jahre bei maxxim und bin sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und bleibt stabil. Keine ständigen Vertragsanpassungen oder permanenten Änderungen. Vielen Dank, dass es auf dem Markt dieses Modell der Preispolitik gibt und der Service sehr gut ist, wenn man ihn braucht!
In der heutigen Zeit ein selten guter und seriöser Partner... sehr gut!!!
Schnelle Lieferung, guter E-Mail Kontakt.
alles perfekt gelaufen
Die Umstellung auf den neuen Tarif hat fantastisch funktioniert. Ich hatte alle notwendigen Informationen rechtzeitig erhalten und der Wechsel von einem anderen Anbieter zu maxxim wurde mir sehr leicht gemacht. Danke