peak.ag- Logo - Bewertungen

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2017
peak.ag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

BS
Bernd S.
Waiblingen
05.04.2023
Superschnelle Lieferung, nichts auszusetzen !
Bin sehr zufrieden

Super

Wie immer alles gut
04.04.2023
Tolle Produkte mit hoher biologischer Wertigkeit.

Verbesserung

eine optionale einstellung ob man die becher mit geliefert bekommen will oder nicht, wenn man schon einen hat, braucht man keine weiteren. Würde minimale kosten für beide seiten sparren und ist gleichzeitig gut für die umwelt.
Schnelle lieferung, top
JG
J. G.
Nief
Schnell, preis Leistung top
03.04.2023
Sehr gute Qualität sowie das Ergebnis spürbare Mehrleistung an Kraft und Umfang der Muskelpartien lg Miro
03.04.2023
Sehr schneller Versand und tolle Produkte!
02.04.2023
AR
Wie immer Super Qualität
01.04.2023
Mit die einzigen Produkte, die halten was sie versprechen !
SH
Sabrina H.
Wuppertal

Mehr als zufrieden!!! 🏆

Egal was man haben mag, es ist immer verfügbar & eine schnelle Liegerung ist auch noch mit drin 👍🏼 selbst mal die ein oder andere Gratislieferung ( zb. Riegel ) lässt mich als Kunden sich sehr darüber freuen. Und klar ich liebe Proteinriegel, daher schade das ihr darin nicht so viel Auswahl habt, dennoch bin ich mit eurem Sortiment sehr zufrieden. Denn man merkt das ich sehr viel wert auf hochwertige Produkte legt 👌🏼