peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

18.12.2022

Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen. Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt. Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden. Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln. Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.

Bewertungen für peak.ag

Leider falsches Produkt geliefert: Anstatt Createston wurde Creatin geliefert. musste auf die Nachlieferung wieder 5 Tage warten. Und noch nicht einmal ein einfaches Sorry (kostenlose Probe usw) dabei. Andere Anbieter können dies besser.
14.01.2023
Zum Beispiel auf die Kunden achten und auf uhre Wünsche achten. Auf Frage auf Retoure von einem booster, hat sich peak gleich negativ ausgedrückt. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal was kaufe.
Wahre ist durch die Poste verloren gegangen…
08.01.2023
Warte seit 3 Wochen auf bestellung
11.01.2023
03.12.2022
Schlechter Lieferpartner. Es wurde geklingelt, nichts gesagt und mein Paket lag dann stundenlang im Hausflur und war am Ende noch komplett aufgerissen auf der einen Seite.
20.11.2022
Vor über 10 Tagen bestellt noch immer nicht geliefert.
04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...
28.05.2022
Ich habe Epic Pump bestellt und eine Dose Creapure bekommen. Der Rest der Bestellung ist korrekt. Schreiben Sie mir den unterschiedlichen Bestellwert für die nächste Bestellung gut. MfG Bodo
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Schamp, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um die Reklamation zu bearbeiten. MfG Scali
30.06.2022
Die Ware gut, aber der Wahnsinn, wie viele Distributor dasselbe Produkt zum Billigpreis anbieten. Bestelle nie wieder direkt bei Peak.
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Der Markt ist momentan sehr intransparent, da Händler noch Altbestände haben, welche noch nicht von den leider notwendigen Preiserhöhungen betroffen waren. Innerhalb der nächsten Monate müsste sich das allerdings einpendeln. Bitte entschuldigen Sie das aktuelle Durcheinander. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
05.04.2022
Bis heute ich habe den Produkt nicht bekommen und kriege auch keinen Antwort auf meinen email
05.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben es überprüft und festgestellt, dass das Paket an uns zurück kommt. Laut DHL ist die Sendung nicht zustellbar, der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Gerne senden wir Ihnen die Daten per Email und stehen Ihnen zur Verfügung.
10.03.2022
Booster no jokes schmeckt nach Kotze ich will einen neuen
11.03.2022
Sehr geehrter Herr Sirokanovic, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen entspricht. Das überrascht uns, denn die Kundenresonanz ist in Bezug auf das No Jokes sehr positiv. Individuelle Geschmackspräferenzen sind hier bestimmt die einzige Erklärung. Wir können jedoch unser Rückstellmuster überprüfen. Dafür benötigen wir das MHD und die Losnummer. Bitte senden Sie die Daten an Kundenservice@peak.ag . Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.02.2022
Produkt wird mit Verunreinigung geliefert
09.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zu frieden sind. Bitte senden Sie uns eine mail an order@peak.ag mit der Bestellnummer. Bei erhalt werden wir Ihr Anliegen gleich prüfen und bearbeiten.
02.07.2022

23.05.2022