Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉
Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢
Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)
Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen.
Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt.
Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden.
Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln.
Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.
Leider falsches Produkt geliefert: Anstatt Createston wurde Creatin geliefert. musste auf die Nachlieferung wieder 5 Tage warten. Und noch nicht einmal ein einfaches Sorry (kostenlose Probe usw) dabei. Andere Anbieter können dies besser.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Zum Beispiel auf die Kunden achten und auf uhre Wünsche achten.
Auf Frage auf Retoure von einem booster, hat sich peak gleich negativ ausgedrückt. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal was kaufe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Wahre ist durch die Poste verloren gegangen…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Warte seit 3 Wochen auf bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Schlechter Lieferpartner. Es wurde geklingelt, nichts gesagt und mein Paket lag dann stundenlang im Hausflur und war am Ende noch komplett aufgerissen auf der einen Seite.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Vor über 10 Tagen bestellt noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Ich habe Epic Pump bestellt und eine Dose Creapure bekommen.
Der Rest der Bestellung ist korrekt.
Schreiben Sie mir den unterschiedlichen Bestellwert für die nächste Bestellung gut.
MfG
Bodo
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Schamp, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben.
Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um die Reklamation zu bearbeiten.
MfG
Scali
Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Die Ware gut, aber der Wahnsinn, wie viele Distributor dasselbe Produkt zum Billigpreis anbieten.
Bestelle nie wieder direkt bei Peak.
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Der Markt ist momentan sehr intransparent, da Händler noch Altbestände haben, welche noch nicht von den leider notwendigen Preiserhöhungen betroffen waren. Innerhalb der nächsten Monate müsste sich das allerdings einpendeln. Bitte entschuldigen Sie das aktuelle Durcheinander. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
05.04.2022
Bis heute ich habe den Produkt nicht bekommen und kriege auch keinen Antwort auf meinen email
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
05.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben es überprüft und festgestellt, dass das Paket an uns zurück kommt. Laut DHL ist die Sendung nicht zustellbar, der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten).
Gerne senden wir Ihnen die Daten per Email und stehen Ihnen zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Booster no jokes schmeckt nach Kotze ich will einen neuen
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
11.03.2022
Sehr geehrter Herr Sirokanovic, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen entspricht.
Das überrascht uns, denn die Kundenresonanz ist in Bezug auf das No Jokes sehr positiv. Individuelle Geschmackspräferenzen sind hier bestimmt die einzige Erklärung. Wir können jedoch unser Rückstellmuster überprüfen. Dafür benötigen wir das MHD und die Losnummer. Bitte senden Sie die Daten an Kundenservice@peak.ag . Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Produkt wird mit Verunreinigung geliefert
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
09.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zu frieden sind. Bitte senden Sie uns eine mail an order@peak.ag mit der Bestellnummer. Bei erhalt werden wir Ihr Anliegen gleich prüfen und bearbeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.