peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

18.12.2022

Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen. Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt. Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden. Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln. Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.

Bewertungen für peak.ag

Wahre ist durch die Poste verloren gegangen…
11.01.2023

Antwort von peak.ag
21.12.2022
Wir bedauern, dass Ihnen unser Produktupdate nicht zusagt. Das Produkt wurde auf Basis des aktuellen Stands der Wissenschaft weiterentwickelt und unserer Meinung und Tests nach deutlich verbessert. Natürlich wurden dabei auch einige der vorherigen Inhaltsstoffe entfernt, die unserer Ansicht nach nicht optimal in dieses Pre-Workout Produkt gepasst haben. Beispielhaft dafür sind Creatin und Beta Alanin. Beta Alanin wird unter anderem aufgrund des Kribbelns, das die Einnahme hervorruft oftmals in Booster-Produkten eingesetzt. Eine Auswirkung auf die Leistung hat das Kribbeln allerdings keine. Creatin und Beta Alanin sollten täglich eingenommen werden, um die volle Wirkung zu entfalten - Plutonium 3.0 hingegen sollte jedoch nicht täglich verwendet werden, sodass sich Inhaltsstoffe und Einsatzzweck ausschließen. Diese und viele andere Überlegungen haben zu der aktuellen Version geführt, hinter der wir voll und ganz stehen können.
18.12.2022

Ich war bisher zufriedener Kunde, der Booster Plutonium 2.0 war einer der Besten. Leider wurde die Produktion eingestellt, sodass ich auf den Plutonium 3.0 zurückgreifen musste. Die Wirkung ist nicht annähernd wie beim Plutonium 2.0. Nachdem der Plutonium 3.0 verbraucht ist werde ich wohl wechseln müssen.

14.12.2022
07.12.2022
03.12.2022
Schlechter Lieferpartner. Es wurde geklingelt, nichts gesagt und mein Paket lag dann stundenlang im Hausflur und war am Ende noch komplett aufgerissen auf der einen Seite.
20.11.2022
Vor über 10 Tagen bestellt noch immer nicht geliefert.
03.12.2022
29.11.2022
06.11.2022
Homepage unübersichtlich Liefer Status nicht korrekte
02.11.2022
Geschmacklich hab besseres erwartet.
04.04.2022
Unabhängig von der Firma Peak, ist das neue Produkt createston zero eine gute Idee, aber ist leider der erste Shake, der absolut unverträglich ist und für Durchfall sorgt. Im weiteren schmeckt Cherry absolut künstlich, chemisch und bapp süß. Leider fliegt dreiviertel des Eimers in den Müll. Schade...
28.05.2022
Ich habe Epic Pump bestellt und eine Dose Creapure bekommen. Der Rest der Bestellung ist korrekt. Schreiben Sie mir den unterschiedlichen Bestellwert für die nächste Bestellung gut. MfG Bodo
Antwort von peak.ag
30.05.2022
Sehr geehrter Herr Schamp, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um die Reklamation zu bearbeiten. MfG Scali
16.06.2022
Die Bestellung/Versand verlief reibungslos. Erst bei Problemen wird der Service gefordert, dann zeigt sich wie gut Ihr Leitfaden funktioniert.
26.05.2022
Top Produkte Bei anderen Anbietern teilweise günstiger Keine Proben bei der Bestellung bei Keine Rabatt Codes
13.05.2022
Geschmacklich okay, traurig das auf Amazon das selbe Produkt günstiger ist als beim Hersteller direkt