peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

18.12.2022
Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen. Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt. Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden. Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln. Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.

Bewertungen für peak.ag

Leider falsches Produkt geliefert: Anstatt Createston wurde Creatin geliefert. musste auf die Nachlieferung wieder 5 Tage warten. Und noch nicht einmal ein einfaches Sorry (kostenlose Probe usw) dabei. Andere Anbieter können dies besser.
14.01.2023
Zum Beispiel auf die Kunden achten und auf uhre Wünsche achten. Auf Frage auf Retoure von einem booster, hat sich peak gleich negativ ausgedrückt. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal was kaufe.
08.01.2023
Warte seit 3 Wochen auf bestellung
Antwort von peak.ag
21.12.2022
Wir bedauern, dass Ihnen unser Produktupdate nicht zusagt. Das Produkt wurde auf Basis des aktuellen Stands der Wissenschaft weiterentwickelt und unserer Meinung und Tests nach deutlich verbessert. Natürlich wurden dabei auch einige der vorherigen Inhaltsstoffe entfernt, die unserer Ansicht nach nicht optimal in dieses Pre-Workout Produkt gepasst haben. Beispielhaft dafür sind Creatin und Beta Alanin. Beta Alanin wird unter anderem aufgrund des Kribbelns, das die Einnahme hervorruft oftmals in Booster-Produkten eingesetzt. Eine Auswirkung auf die Leistung hat das Kribbeln allerdings keine. Creatin und Beta Alanin sollten täglich eingenommen werden, um die volle Wirkung zu entfalten - Plutonium 3.0 hingegen sollte jedoch nicht täglich verwendet werden, sodass sich Inhaltsstoffe und Einsatzzweck ausschließen. Diese und viele andere Überlegungen haben zu der aktuellen Version geführt, hinter der wir voll und ganz stehen können.
18.12.2022
Ich war bisher zufriedener Kunde, der Booster Plutonium 2.0 war einer der Besten. Leider wurde die Produktion eingestellt, sodass ich auf den Plutonium 3.0 zurückgreifen musste. Die Wirkung ist nicht annähernd wie beim Plutonium 2.0. Nachdem der Plutonium 3.0 verbraucht ist werde ich wohl wechseln müssen.
14.12.2022
07.12.2022
03.12.2022
29.11.2022
06.11.2022
Homepage unübersichtlich Liefer Status nicht korrekte
02.11.2022
Geschmacklich hab besseres erwartet.
16.06.2022
Die Bestellung/Versand verlief reibungslos. Erst bei Problemen wird der Service gefordert, dann zeigt sich wie gut Ihr Leitfaden funktioniert.
30.06.2022
Die Ware gut, aber der Wahnsinn, wie viele Distributor dasselbe Produkt zum Billigpreis anbieten. Bestelle nie wieder direkt bei Peak.
Antwort von peak.ag
01.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Der Markt ist momentan sehr intransparent, da Händler noch Altbestände haben, welche noch nicht von den leider notwendigen Preiserhöhungen betroffen waren. Innerhalb der nächsten Monate müsste sich das allerdings einpendeln. Bitte entschuldigen Sie das aktuelle Durcheinander. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
26.05.2022
Top Produkte Bei anderen Anbietern teilweise günstiger Keine Proben bei der Bestellung bei Keine Rabatt Codes
13.05.2022
Geschmacklich okay, traurig das auf Amazon das selbe Produkt günstiger ist als beim Hersteller direkt
29.07.2022
Lieferkosten, 23 chf für express möchte die möglichkeit auch normal Versand in die Schweiz
13.06.2022
Leider ist das Vanille Pulver schlecht löslich und geschmacklich nicht gut
30.04.2022
Alles in allem bin ich zufrieden, manches ist ja auch Geschmackssache