peak.ag- Logo - Bewertungen

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2017
peak.ag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

Seit Jahren zufriedener Kunde

Bin seit Jahren zufriedener Kunde. PEAK hat sich über die Jahre als vertrauenswürdiger Partner meiner bewussten Ernährung erwiesen (aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung, ihr Bestreben das Produktsortiment weiter auszubauen und bestehende Produkte weiter zu optimieren). Bestellungen liefen immer problemlos und kamen sowohl zügig als auch sicher verpackt an.
BB
Birgit B.
Schwalbach

Peak TOP

ICh bestelle nur bei peak. weil ich den Tip von einem guten bekannten bekommen habe, der sich mit inhaltsstoffen auskennt,Peak kann ich empfehlen. Bestellung schnell , abgesichert. Die Bestellmenge ist ein bisschen hoch..um porto zu sparen...

Lieferzeit und Ware sind Top

Ich habe die PEAK Produkte auf persönliche Empfehlung (nicht Werbung) eines Athleten (Danny) gekauft und bin mehr als zufrieden. Qualität, Geschmack, Wirkung, Lieferzeit und Preisstellung (mit Osteraktion) sind echt Klasse.

Absolut überzeugt

Es hat alles super funktioniert! Das Wheypulver schmeckt sehr gut und auch die anderen Sachen überzeugen vollkommen! All in all werde ich hier in Zukunft meine Supplements kaufen.

Geschmacklich 11/10

Immer Top Qualität, preis-/leistungsverhältnis gut, geschmacklich, insbesondere createston und isoclear 11/10
Ich hatte eine Reklamation bezüglich meiner Bestellung,sie wurde prompt und problemlos gelöst!
Alles wirklich gut, aber das isoclear löst sich sehr schlecht. Da nochmal die Formel anpassen
Super Produkte, toller Geschmack der Delicious Whey Proteine, sowie superschneller Service!
MR

Andreas N.
Petersbaumgarten

Top. Wie immer

Wie immer, höchste Qualität, bestens verpackt und rasche Lieferung
Sehr guter Geschmack und top werte …würd ich immer wieder kaufen
Sehr gute Artikel Eiweiß Bomben Geschmack Epic Pump ist brutal
SG
Sabine G.
30.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Alles okay

Gerne wieder !

Schnelle Lieferung, Ware top, gerne wieder ! Vielen Dank :-)
Schnelle Lieferung, guter Geschmack und große Auswahl.
Sonja S.
Witten
Von der Erstellung bis zur Lieferung alles super👍👍👍
Bin bis jetzt mit allen Produkten sehr zufrieden 👍
Alles wie immer. Durch die Bank weg positiv.
Schneller Versand, problemlose Abwicklung.
Schnelle Lieferung und die Produckte top.