peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.agBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peak.ag können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
peak.ag ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für peak.ag

16.04.2022
Also die Qualität vom Glutamin und Kreatin ist wirklich super!! Sehr sehr feines Pulver😉 Die Lieferung hat meiner Meinung nach nicht so lange gedauert, aber momentan haben sowieso viele Lieferverzögerungen😢 Was mir gefehlt hat ist die die Verfolgungsnummer von meiner Bestellung, hab ich aber sofort bekommen nach dem ich über Email, kontakt mit dem Team aufgenommen habe. Die Telefonnummer 0800.... Hat für mich leider nicht funktioniert (Österreich 🇦🇹🇦🇹🇦🇹)

18.12.2022

Bisher hatte ich immer den Plutonium 2.0. Da dieser eingestellt wurde, musste ich auf den Nachfolger Plutonium 3.0 zurückgreifen. Leider ist der Nachfolger nicht annähernd so gut wie das alte Produkt. Die Wirkung ist überhaupt nicht vorhanden. Sobald der Plutonium 3.0 aufgebraucht ist, muss ich auf ein neues Produkt wechseln. Der Kundenservice sowie die Lieferung waren hervorragend.

Bewertungen für peak.ag

23.01.2023
Zur Wirkung von Ecdysteron kann man nach zwei Wochen noch nicht wirklich viel sagen. Aber es sieht so aus das der Pump während des Trainings sehr gut ist. Produkt ist etwas teurer als bei anderen Anbietern. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung.
23.01.2023
Schnelle Lieferung und Guter Geschmack
24.01.2023
16.01.2023
16.01.2023
24.01.2023

Leider falsches Produkt geliefert: Anstatt Createston wurde Creatin geliefert. musste auf die Nachlieferung wieder 5 Tage warten. Und noch nicht einmal ein einfaches Sorry (kostenlose Probe usw) dabei. Andere Anbieter können dies besser.
14.01.2023
Zum Beispiel auf die Kunden achten und auf uhre Wünsche achten. Auf Frage auf Retoure von einem booster, hat sich peak gleich negativ ausgedrückt. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal was kaufe.
26.12.2022
Vielleicht wieder NA 6 Protein anbieten,weil das das Beste war und den Superfood Shot wieder anbieten,weil der Superlecker war Beste Grüsse Bodo
03.01.2023
Etwas flockig zum Anfang, lasse es über Nacht im Kühlschrank dann ist gut und schmeckt auch richtig gut
30.12.2022

14.12.2022
14.12.2022

13.12.2022
23.11.2022
Mir fehlt mittlerweile die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen. Ich habe mich beim letzten Warenkorb dennoch dafür entschieden auf "Kaufen" zu klicken, weil die Produkte gut sind. Aber beinahe hätte ich es gelassen, weil es mir zu kompliziert wurde und ich keinen Bock auf Klarna habe.
22.11.2022
Wir lieben die Protein Riegel! Leider ist der Geschmack Vanilla ausverkauft…