wunschgardine.de- Logo - Bewertungen

wunschgardine.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
wunschgardine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Auch bei unserer zweiten Bestellung war alles perfekt. Die Gardinen sind bestens gearbeitet, der Stoff hat einen tollen Griff und fällt sehr schön. Die Internetseite ist sehr gut und verständlich aufgebaut, so dass sich auch bei den Maßangaben alles gut erklärt. Das beste aber: obwohl wir uns erst Anfang Dezember zu der Bestellung entschlossen haben, kamen die Gardinen noch am 22.12. bei uns an - überpünktlich nach den eigenen Angaben der Firma und eine besondere Weihnachtsfreude. Wir werden wieder dort bestellen und können Wunschgardine.de nur empfehlen.
MT
Michael T.
Greifswald

Erst ist Bestellung auf Rechnung möglich, dann 10-Tage nach Bestellung kommt die Nachricht "bei diesem Produkt" nur Vorkasse. Wohlgemerkt Schufa-Score ist 99.8%.

Bewertungen für wunschgardine.de

Anna G.
Koblenz
30.03.2024

Einfach perfekt

Die Vorhänge sind sehr sauber genäht und die Massen perfekt eingehalten worden. Der Stoff hat sehr gute Qualität. Habe bei Wunschgardine.de das zweite Mal Vorhänge bestellt und bin sehr zufrieden. Perfektes Service, die Vorhänge kamen sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte wie vereinbart. DANKE

Wellenvorhang - sehr zu empfehlender Onlinehändler

Telefonische Beratung war top, ich bin sofort durchgekommen und hatte einen kompetenten Ansprechpartner auf der anderen Seite. Die Auftragsabwicklung war insgesamt sehr professionell und gut strukturiert. Zahlung auf Rechnung ohne Probleme als Neu-/Gastkunde möglich! Die Ware spricht für sich: Ein absolut hochwertiges Produkt mit sehr hochwertiger handwerklicher Verarbeitung. Ich bin vollkommen begeistert.

Empfehlung

Klare Anweisungen zum Messen, gute grafische Darstellung, transparente Kosten, Lieferung angekündigt, sehr saubere Näharbeiten. Zu empfehlen.
24.03.2024

Toller Preis

Schnell, toller Preis und alles wie gewünscht.
23.03.2024

VOM FEINSTEN!

Sehr guter Preis - sehr zügige Lieferung - einwandfreie Verpackung - einwandfreie Ware. BESTENS! VOM FEINSTEN!!!
17.03.2024
Sehr guter und zuverlässiger Kundenservice. Die Gardinen wurden genauso genäht, wie ich sie haben wollte und die Qualität ist super.
08.03.2024
Bin einfach begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung- alles Top
Sehr guter Service. Vielen Dank.
03.03.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung, einfache Montage, regionaler Anbieter.
GE
Gerhard E.
Lappersdorf
gute, schnelle und unbürokratische Kommunikation
18.02.2024

Alles optimal, bis auf Kleinigkeiten bei der Mustersuche im Internetauftritt.

Alles optimal, keine Verbesserungsvorschläge was Ware und Lieferung betrifft. Schön wäre es , wenn der Internetauftritt übersichtlicher gestaltet wäre und die Gardinenmuster bereits abfotografiert zu sehen wären.
14.02.2024
Service und auch Qualität stimmen
Tolle Qualität! Installation erst einfach und durch die online Anleitung war das korrekte Ausmessen kein Problem.
GK
Gregor K.
Gießen

Einfach Toll

Die Gardinen sind super verarbeitet und zu einem guten Preis! Auch bei kleinen Problemen mit den Gleitern wurde mir schnell und unkompliziert geholfen! Bin sehr zufrieden.