wunschgardine.de- Logo - Bewertungen

wunschgardine.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
wunschgardine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Auch bei unserer zweiten Bestellung war alles perfekt. Die Gardinen sind bestens gearbeitet, der Stoff hat einen tollen Griff und fällt sehr schön. Die Internetseite ist sehr gut und verständlich aufgebaut, so dass sich auch bei den Maßangaben alles gut erklärt. Das beste aber: obwohl wir uns erst Anfang Dezember zu der Bestellung entschlossen haben, kamen die Gardinen noch am 22.12. bei uns an - überpünktlich nach den eigenen Angaben der Firma und eine besondere Weihnachtsfreude. Wir werden wieder dort bestellen und können Wunschgardine.de nur empfehlen.
MT
Michael T.
Greifswald

Erst ist Bestellung auf Rechnung möglich, dann 10-Tage nach Bestellung kommt die Nachricht "bei diesem Produkt" nur Vorkasse. Wohlgemerkt Schufa-Score ist 99.8%.

Bewertungen für wunschgardine.de

GR
Gisela R.
Göhren-Lebbin
10.07.2023
Zuverlässig
02.07.2023
22.06.2023
Wir sind super zufrieden mit der neuen Gardine. Der Stoff hat eine hervorragende Qualität und fällt schön. Die Lieferung erfolgte genau nach 3 Wochen. Dh es hat alles perfekt geklappt. Leider konnte man keine Unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse angeben. Das war zunächst irritierend. Aber durch die Mitteilung per Email hat auch das super geklappt. Wir sind absolut zufrieden.
14.06.2023
Passgenaue und schnelle Lieferung.
13.06.2023
WK
Werner K.
Haigerloch
13.06.2023
Sehr gute Beratung. Abwicklung der Bestellung hervorragend. Gerne wieder.
02.06.2023
Da wir nur einen kleinen Vorhang benötigen würde der Reststoff mitgeliefert. Saubere Verarbeitung.
04.06.2023
Genau so machen wir es üblicherweise. Die Meterware st eine bestimmte Breite und was beim Zuschnitt übrig bleibt, legen wir Ihnen in den Karton.
Pünktlich und genau
26.05.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat. Viel Spaß mit den schönen Gardinen!
Hat alles gepasst, Kommunikation und Ware
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die gute Bewertung und die nette Kommunikation. Viel Spaß mit Ihren ADO-Gardinen.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Feedback tut uns gut. Viel Spaß mit den neuen Sachen.
23.05.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Kommunikation bzw. Bestätigung der Maße.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Interstil-Garnituren!
23.05.2023
21.05.2023

Tolle Gardine

Schnelle Lieferung, tolle Gardine, passt alles, Installation super einfach und schnell.
18.05.2023
MT
Michael T.
Greifswald
12.05.2023
Wunderschöne Gardine Nach Online-Bestellung erfolgte eine sehr nette Rückfrage zur Klärung eines Widerspruchs in der Bestellung, sehr gute Beratung und pünktliche Fertigstellung. Die Gardine selbst ist perfekt gearbeitet und schmückt jetzt das Fenster. Der restliche Stoff lag bei und ist bestimmt noch für ein oder zwei Sofakissen gut.
09.05.2023
Alles Tip Top