wunschgardine.de- Logo - Bewertungen

wunschgardine.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
wunschgardine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Auch bei unserer zweiten Bestellung war alles perfekt. Die Gardinen sind bestens gearbeitet, der Stoff hat einen tollen Griff und fällt sehr schön. Die Internetseite ist sehr gut und verständlich aufgebaut, so dass sich auch bei den Maßangaben alles gut erklärt. Das beste aber: obwohl wir uns erst Anfang Dezember zu der Bestellung entschlossen haben, kamen die Gardinen noch am 22.12. bei uns an - überpünktlich nach den eigenen Angaben der Firma und eine besondere Weihnachtsfreude. Wir werden wieder dort bestellen und können Wunschgardine.de nur empfehlen.
MT
Michael T.
Greifswald

Erst ist Bestellung auf Rechnung möglich, dann 10-Tage nach Bestellung kommt die Nachricht "bei diesem Produkt" nur Vorkasse. Wohlgemerkt Schufa-Score ist 99.8%.

Bewertungen für wunschgardine.de

GE
Gerhard E.
Lappersdorf
gute, schnelle und unbürokratische Kommunikation
23.12.2023
17.12.2023
Leider wurde meine telefonische Unerfahrenheit von seitens der Mitarbeiter ins lächerliche gezogen. Des Weiteren wurde mir eine falsche Ware gesendet. Nach telefonischer Beanstandung wurde dieses aber umgehend und höflichst in schnellster Zufriedenheit mir dann doch zugesendet.
Antwort von wunschgardine.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das Thema in unserem Team besprochen. An das konkrete Telefonat kann sich leider niemand erinnern, bitten aber um Entschuldigung. Viele unserer Kunden sind unerfahren und genau hier sehen wir unsere Aufgabe: Ihnen dabei zu helfen, das optimale Produkt zu finden und zu konfigurieren.
10.12.2023
Alles Tadellos gute Arbeit,war früher fertig als erwartet. Nur am dpd hat es gehabert.
Antwort von wunschgardine.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dpd nicht zufrieden waren. Leider waren Sie nicht allein. Darum stellen wir zum Jahreswechsel auf einen Versand mit DHL um.
27.09.2023
Die Lieferung verzögerte sich ein wenig. War wohl ein Problem des Herstellers
25.07.2023
Alles ok. Schöne Gardine mit den gewünschten Maßen. Lieferzeit könnte ein wenig kürzer sein
GR
Gisela R.