wunschgardine.de- Logo - Bewertungen

wunschgardine.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
wunschgardine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wunschgardine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für wunschgardine.de

19.01.2022
Sehr geehrtes Team Wunschgardine, besonders gut fand ich, dass Sie auch kleine Mengen versenden. Ich hatte mir zwei Kissenbezüge aus dem bestellten Stoff gekauft, wusste weder, was das für ein Soff, noch wer der Hersteller war. Ein Bekannter sah die Kissen und war ganz begeistert. Ich fand im Internet den Stoff und dann Ihre Firma. Sie haben mir eine große Freude gemacht, diese Kleinmenge zu senden, so dass ich sie verschenken kann zum Geburtstag. Damit machen Sie auch sicherlich große Freude beim Geburtstagskind. Ich bedanke mich für Ihren Service, den man heute schon einzigartig nennen kann. Ich wünsche Ihnen viel geschäftlichen Erfolg Gabriele Czempiel, Berlin

Einfache Bestellung, die Gardienen passen gut. Die Lieferung ist sehr mühsam. Nach viel Nachtelefonieren ist die Ware mit 5-6 Wochen später angekommen. Ohne Telefonat oder Nachfrage erfahre ich nicht, dass die Ware statt 2 Wochen nach 2 Monate kommt.

Bewertungen für wunschgardine.de

02.05.2022
Durchschnittliche Leistung
Antwort von wunschgardine.de
04.05.2022
Danke für das Feedback. Nach unseren Unterlagen haben Sie Interstil Quantum bekommen. Was können wir denn zukünftig besser machen? Schreiben Sie uns gern an info@wunschgardine.de