wunschgardine.de- Logo - Bewertungen

wunschgardine.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2015
wunschgardine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Auch bei unserer zweiten Bestellung war alles perfekt. Die Gardinen sind bestens gearbeitet, der Stoff hat einen tollen Griff und fällt sehr schön. Die Internetseite ist sehr gut und verständlich aufgebaut, so dass sich auch bei den Maßangaben alles gut erklärt. Das beste aber: obwohl wir uns erst Anfang Dezember zu der Bestellung entschlossen haben, kamen die Gardinen noch am 22.12. bei uns an - überpünktlich nach den eigenen Angaben der Firma und eine besondere Weihnachtsfreude. Wir werden wieder dort bestellen und können Wunschgardine.de nur empfehlen.
MT
Michael T.
Greifswald

Erst ist Bestellung auf Rechnung möglich, dann 10-Tage nach Bestellung kommt die Nachricht "bei diesem Produkt" nur Vorkasse. Wohlgemerkt Schufa-Score ist 99.8%.

Bewertungen für wunschgardine.de

Top Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top organisiert. Die Näharbeiten sind professionell, bei Unstimmigkeiten wird nachgefragt. Die Anleitung zum Ausmessen sind verständlich und das Ergebnis wie gewünscht. Ich habe mehrere Produkte bestellt (Gardinen und Plissees) und es gab nichts zu bemängeln.
28.08.2023

Toller und kompetenter Service

Das Onlinetool zur Konfiguration der Gardine ist sehr benutzerfreundlich und gut verständlich. Darüberhinaus wurden wir aber auch freundlich und sehr kompetent telefonisch beraten, sodass das Ergebnis wirklich super ist und wir mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden sind.
01.08.2023

100 % zufriedene Kundin👍

Der beratende telefonische Service war sehr hilfreich und kompetent und hat somit viel gebracht. Ich bin mit den Gardinen 100 % zufrieden und würde immer wieder dort bestellen wo Preis und Leistung stimmen.
LK
Ludwig K.
Fuchstl
22.09.2023
Die Gardinen passen perfekt. Die Lieferzeit ist relativ kurz. Durch die detaillierte Bestell-Checkliste und den erklärenden „YouTube“-Film bleiben für die Bestellung keine Fragen offen.
23.08.2023
Fertigstellung schneller als angekündigt. Sicherer und prompter Transport, sehr gute Transportverpackung trotz Überlänge. Blende leider nur in einer Höhe verfügbar bei ART.
05.08.2023

Toller Service

Sehr gute, freundliche und hilfsbereite telefonische Beratung auch für Laien. Reibungsloser Ablauf der Bestellung - kann ich nur weiterempfehlen.
31.10.2023
Alls unkompliziert und reibungslos. Die Vorhänge wurden wie erwartet gefertigt.
02.10.2023
Gute Homepage, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung
29.10.2023
schnelle Lieferung, Qualität der Ware passt.
10.10.2023
Traumhaft, alles perfekt gelaufen 😊
Marion K.
Eschborn
19.09.2023
Die Gardinen sind perfekt.
16.09.2023
Sehr Guten service
RM
Rose M.
Grassau
24.08.2023
Alles perfekt
02.06.2023
Da wir nur einen kleinen Vorhang benötigen würde der Reststoff mitgeliefert. Saubere Verarbeitung.
Antwort von wunschgardine.de
04.06.2023
Genau so machen wir es üblicherweise. Die Meterware st eine bestimmte Breite und was beim Zuschnitt übrig bleibt, legen wir Ihnen in den Karton.
26.07.2023
Internetauftritt übersichtlich, Geschäftsbedingungen klar formulirt, schnelle Lieferung - passt
21.11.2023
Top genähte Gardinen und Lieferzeit zum fairen Preis. Plane schon die nächsten Vorhänge :-)
21.05.2023

Tolle Gardine

Schnelle Lieferung, tolle Gardine, passt alles, Installation super einfach und schnell.
15.09.2023

Alles nur klasse

Gute Beratung auch an der Hotline, prompte Lieferung ung genau passender Zuschnitt
23.05.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Kommunikation bzw. Bestätigung der Maße.
Antwort von wunschgardine.de
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Interstil-Garnituren!
11.11.2023
Schnelle Lieferung, Gardinen sind toll ausgefallen und gut genäht- alles bestens!