swisssense.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2019
swisssense.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Ich habe lange ein Boxspringbett für uns gesucht und bin dabei im Internet auf Swisssense gestoßen. Das Wichtigste bei meiner Bettsuche war selbstverständlich der Liegekomfort, die Optik war mir aber ebenfalls sehr wichtig. Daher habe ich grundsätzlich im Internet nach Betten gesucht (Optik) wollte jedoch auf jeden Fall vor Ort kaufen um den Liegekomfort testen zu können. Nachdem ich mir in diversen Möbelhäusern bereits Betten angeschaut und „Probegelegen“ habe, bin ich als letztes nochmal in den Swisssense Store in Halstenbek gefahren. Auch ohne Termin hatte gleich der Verkaufsberater Michael Strack für mich Zeit. Schon der Empfang war nett und freundlich. Es wurde sich ausführlich nach meinen Schlafbedürfnissen erkundigt und ich konnte diverse Betten testen. Sehr gut fand ich, dass das ausgesuchte Bett (Royal Babylon) nochmal mit dem von mir ausgewählten Topper belegt wurde, sodass ich wirklich das endgültige Bett testen konnte. Die Aussagen von Michael waren kompetent, nachvollziehbar und wirkten ehrlich auf mich. In keinem anderen Möbelhaus habe ich bisher so eine Beratung erhalten, die zudem vom Verkäufer ausging. Die ausgestellten Betten waren vielfältig. Auch beim Zusammenstellen des endgültigen Bettes hatte ich sehr viele Wahl-/Design-Möglichkeiten. Sicher, die Preise sind ordentlich, aber die Qualität machte auf mich schon beim Betreten des Stores einen guten Eindruck. Ich kann den Store in Halstenbek und den Berater Michael Strack sehr empfehlen. Einzig die Lieferzeit von 13-15 Wochen finde ich sehr sportlich. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich das Warten lohnt und ich zukünftig wie im Schlaraffenland schlafe :-)
SH
Sebastian H.
Neu Wulmstorf

Boxspringbett wurde am 09.11.23 vor Ort erworben. Liefertermin ca. KW 10. Keine Info seitens SwissSense bezüglich anstehender Lieferung. Nur auf Nachfrage wurde mir ein Termin am 25.03.24 gegeben. Dieser wurde Heute abgesagt, da die Monteure mein Gebiet nicht bearbeiten, sondern plötzlich nur noch Hermes. Soviel zum Theme fachmännische Montage. Auf Beschwerde wird nicht reagiert. Ganz schwacher Kundenservice bei diesen hohen Bettenpreisen.

Bewertungen für swisssense.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen