swisssense.de

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2019
swisssense.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Ich habe lange ein Boxspringbett für uns gesucht und bin dabei im Internet auf Swisssense gestoßen. Das Wichtigste bei meiner Bettsuche war selbstverständlich der Liegekomfort, die Optik war mir aber ebenfalls sehr wichtig. Daher habe ich grundsätzlich im Internet nach Betten gesucht (Optik) wollte jedoch auf jeden Fall vor Ort kaufen um den Liegekomfort testen zu können. Nachdem ich mir in diversen Möbelhäusern bereits Betten angeschaut und „Probegelegen“ habe, bin ich als letztes nochmal in den Swisssense Store in Halstenbek gefahren. Auch ohne Termin hatte gleich der Verkaufsberater Michael Strack für mich Zeit. Schon der Empfang war nett und freundlich. Es wurde sich ausführlich nach meinen Schlafbedürfnissen erkundigt und ich konnte diverse Betten testen. Sehr gut fand ich, dass das ausgesuchte Bett (Royal Babylon) nochmal mit dem von mir ausgewählten Topper belegt wurde, sodass ich wirklich das endgültige Bett testen konnte. Die Aussagen von Michael waren kompetent, nachvollziehbar und wirkten ehrlich auf mich. In keinem anderen Möbelhaus habe ich bisher so eine Beratung erhalten, die zudem vom Verkäufer ausging. Die ausgestellten Betten waren vielfältig. Auch beim Zusammenstellen des endgültigen Bettes hatte ich sehr viele Wahl-/Design-Möglichkeiten. Sicher, die Preise sind ordentlich, aber die Qualität machte auf mich schon beim Betreten des Stores einen guten Eindruck. Ich kann den Store in Halstenbek und den Berater Michael Strack sehr empfehlen. Einzig die Lieferzeit von 13-15 Wochen finde ich sehr sportlich. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich das Warten lohnt und ich zukünftig wie im Schlaraffenland schlafe :-)
SH
Sebastian H.
Neu Wulmstorf

Boxspringbett wurde am 09.11.23 vor Ort erworben. Liefertermin ca. KW 10. Keine Info seitens SwissSense bezüglich anstehender Lieferung. Nur auf Nachfrage wurde mir ein Termin am 25.03.24 gegeben. Dieser wurde Heute abgesagt, da die Monteure mein Gebiet nicht bearbeiten, sondern plötzlich nur noch Hermes. Soviel zum Theme fachmännische Montage. Auf Beschwerde wird nicht reagiert. Ganz schwacher Kundenservice bei diesen hohen Bettenpreisen.

Bewertungen für swisssense.de

SH
Sebastian H.
Neu Wulmstorf
30.03.2024

Tolle Beratung im Swisssense Store Halstenbek

Antwort von swisssense.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Beratung und Ihrem Besuch in unserer Filiale sind und bei uns fündig wurden. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den Kollegen vor Ort weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche! Viele Grüße, Ihr Swiss Sense Team
HS
Heinz S.
Zürich
10.06.2023

TOP-Beratung, TOP-Qualität

TOP-Beratung durch Herr Böger von der Filiale Weil am Rhein!!! Haben uns spontan zum Kauf entschieden, nachdem wir diverse andere Betten-Geschäfte besucht haben, aber nirgends auch nur annähernd so kompetent und professionell beraten wurden. Unser Traum Boxspringbett Home 180 geben wir nicht mehr her. Wir schlafen seit rund 6 Wochen darin und sind absolut happy! Die lange Wartezeit (Jan-April) hat sich gelohnt!! Die Lieferung kam aber pünktlich. Die Monteure waren sehr freundlich, schnell und sauber. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Beratung, der Lieferung und Ihrer Bestellung sind. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße, Ihr Swiss Sense Team
29.06.2023

Noch nie so gut geschlafen

Die beste Beratung, die wir bei der Suche nach einem neuen Bett erlebt haben - die Verkäufer nehmen sich viel Zeit bei der Suche nach der perfekten Matratze und dem passenden Topper. Und der Preis war sogar besser als in vielen Möbelhäusern. Die Freude auf das Bett war schon nach der Beratung groß, aber die ersten Nächte darauf haben uns sogar noch mehr überrascht. Wir haben noch nie so gut geschlafen und die kühlende Wirkung des Breezer Toppers im Vergleich zum alten Boxspringbett war sofort zu spüren.
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Neufeld, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Beratung, der Lieferung und Ihrer Bestellung sind und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Swiss Sense Bett Viele Grüße, Ihr Swiss Sense Team
27.07.2023

Filiale Dortmund

Frau Kamm-Beyer aus der Filiale in Dortmund hat einen super Job gemacht, wir waren und sind einfach immer noch begeistert! So viel Kompetenz und Expertise findet man selten. So geht Service!!!
28.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung unserer Filiale Dortmund. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren und wir leiten Ihr Feedback gerne weiter. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Ihr Swiss Sense Team
17.11.2023
17.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir wünschen einen schönen Nachmittag und ein erholsames Wochenende! Viele Grüße, Ihr Swiss Sense Team