billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für billigermalen.de

28.07.2022
Alles wurde extrem schnell geliefert. Wirklich erstaunlich. Der Shop ist großartig, auch wenn ich mit den Aquarellfarben Renesans in Tuben nicht ganz so happy bin, weil sie ziemlich flüssig sind, und man sie umrühren muss (geht auch in der Tube). Die Palette mit Halfpans, die ich gekauft habe, finde ich sehr interessant! Alles zu fairen Preisen. Danke!

04.01.2022
Die Mappe hat keine Gurte innen, wie in der Abbildung und auch sonst wirkt sehr fragil. Reißverschluss ist nicht gut eingenäht. Beim Umtausch muss man Rückversand selbst bezahlen. Wir gehen davon aus, dass die Mappe nur kurz halten wird und werden eine stabilere und hochwertigere in einem Laden vor Ort kaufen. Sonst Versand war schnell.

Bewertungen für billigermalen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen