billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für billigermalen.de

28.07.2022
Alles wurde extrem schnell geliefert. Wirklich erstaunlich. Der Shop ist großartig, auch wenn ich mit den Aquarellfarben Renesans in Tuben nicht ganz so happy bin, weil sie ziemlich flüssig sind, und man sie umrühren muss (geht auch in der Tube). Die Palette mit Halfpans, die ich gekauft habe, finde ich sehr interessant! Alles zu fairen Preisen. Danke!

04.01.2022
Die Mappe hat keine Gurte innen, wie in der Abbildung und auch sonst wirkt sehr fragil. Reißverschluss ist nicht gut eingenäht. Beim Umtausch muss man Rückversand selbst bezahlen. Wir gehen davon aus, dass die Mappe nur kurz halten wird und werden eine stabilere und hochwertigere in einem Laden vor Ort kaufen. Sonst Versand war schnell.

Bewertungen für billigermalen.de

25.09.2022
Ich habe am 17.09.22 Stifte bestellt, die lt. Anzeige vorrätig waren. Bis heute So.24.09.22 , habe ich noch kein Bescheid über den Versand meiner Artikel.
Antwort von billigermalen.de
27.09.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Ware am 20.09.22 an DPD übergeben. Leider hat DPD das Paket, so wie es jetzt aussieht, verloren. Wir verpacken die Ware heute erneut und versenden Sie an Sie. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
08.08.2022
Leider ist die Ware zu einfach verpackt, d.h. sie kommt beschädigt an. Bei Farben ist das nicht wirklich gut (siehe Bild, das schlimmste ist schon weg!)