billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2008
billigermalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Am Anfang war es irgendwie etwas holprig, das Paket wurde irgendwie nicht auf den Weg gebracht. Nachdem ich aber angerufen habe, hat man mir umgehend ein neues geschickt, mit zwei kleinen zusätzlichen Geschenken. Die Kommunikation war sehr gut.

21.08.2023
Versand zügig, aber mit DPD katastrophal. Ware ok (bspw. Tuschestifte Faber Castell, meine Lehre, so etwas nicht online zu kaufen, sondern im Geschäft zu testen),Verpackung und tel. Erreichbarkeit sehr gut. Empfehlung, nehmt DHL zum Versenden, dann klappt's beim ersten und nicht beim fünften! Mal.

Bewertungen für billigermalen.de

SP
Stefan P.
Linnich
Gute und reichhaltige Auswahl an Produkten zu fairen Preisen. Dazu die schnelle Lieferung. Bei zwei Bestellungen wurden genau die ausgesuchten Produkte geliefert und bei der zweiten Bestellung sogar ein Gratisartikel zusätzlich. Ich werde bei Bedarf wieder hier einkaufen. Vielen Dank.
31.03.2024
Da ich versehentlich die Stifte zweimal bestellt habe wurde ich von Billiger malen telefonisch kontaktieren um zu fragen ob das so richtig ist. Finde ich richtig gut. Die Lieferung erfolgte Problemlos.Kann ich nur empfehlen
WZ
w. Z.
aAachen
31.03.2024
billigermalen- Immer wieder sehr gerne. Absulut untragbar ist die Lieferung durch DPD! DPD liefert trotz Benachrichtigung nicht an den Kunden sondern lediglich an Shop. Hier sollte unbedingt gegengesteuert werden!!!!!
Toller seriöser Shop zu günstigen Preisen. Das bestellte Papier kam sehr flott und super gut verpackt an. Immer wieder gerne.
21.03.2024
Hab ein super Schnäppchen gemacht, alles wurde schnell und porblemlos an unsere Schule geliefert, werde wieder reinschauen!

Sehr guter Händler!

Immer liebevoll und sicher verpackt. Super schneller Versand und die Produkte sind auch qualitativ hochwertig.
17.03.2024
So ein netter Kundenservice ♥️!!! Vielen lieben Dank für alles, da kaufe ich gerne wieder
WG
wolfgang G.
Rosenheim
Superfaire Preise, schnellste Lieferung, die gut verpackt ist und spitzen Markenware
DG
Dieter G.
Rheurdt

Guter Shop

Übersichtlicher Shop, gut sortiert, schnelle Lieferung. Ware gut wie beschrieben.
AH
Anna H.
Gelnhausen
Sehr schnelle Lieferung, super Preis und erstklassige Ware!
Unkompliziert, schnell und sicher verpackt. Daumen hoch!!!
Andrea S.
Bokholt-Hanredder
24.03.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung!
CG
Codrea G.
Sonneberg
22.03.2024
Sehr teuer die Paket.. ansonsten würde alles passen
17.03.2024
Alles ging schnell und zur besten Zufriedenheit

Alles Top

Schneller Versand, gute Verpackung, guter Preis
Schneller Service und Versand zum fairen Preis
SR
Swenja R.
Wolfenbüttel
Schnelle Lieferung, angemessene Paketgrösse.
Die Ware ist gut Schnelle Lieferung
01.04.2024