billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für billigermalen.de

28.07.2022
Alles wurde extrem schnell geliefert. Wirklich erstaunlich. Der Shop ist großartig, auch wenn ich mit den Aquarellfarben Renesans in Tuben nicht ganz so happy bin, weil sie ziemlich flüssig sind, und man sie umrühren muss (geht auch in der Tube). Die Palette mit Halfpans, die ich gekauft habe, finde ich sehr interessant! Alles zu fairen Preisen. Danke!

04.01.2022
Die Mappe hat keine Gurte innen, wie in der Abbildung und auch sonst wirkt sehr fragil. Reißverschluss ist nicht gut eingenäht. Beim Umtausch muss man Rückversand selbst bezahlen. Wir gehen davon aus, dass die Mappe nur kurz halten wird und werden eine stabilere und hochwertigere in einem Laden vor Ort kaufen. Sonst Versand war schnell.

Bewertungen für billigermalen.de

Supi
14.11.2022
09.10.2022
Die Sendung war gut verpackt und vollständig. Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
25.10.2022
Rasche Sendung zu adäquaten Preisen
16.08.2022
Alles gut
30.08.2022
08.07.2022
Fixe Lieferung, Ware war gut verpackt. Die Gravur des von mir bestellten Tintenrollers befindet sich zwar - meine ich - an anderer Stelle als von mir bestellt, das ist aber nicht tragisch ...
14.01.2022
Sehr zufriedenstellend, bei Unklarheiten wurde man direkt kontaktiert. Danach erfolgte eine schnelle korrekte Lieferung. Produkt entsprach meinen Vorstellungen.
23.05.2022
Schön, dass man noch via Rechnung zahlen kann als Organisation, das mit der Bestätigung ist ja kein Problem und ansonsten ging es dann flott und unkompliziert.
29.12.2021
Problemloser Auftrag Angebot auf der Website bezüglich Produkt und Lieferzeit deckte sich mit der Lieferung. So wünscht man sich das.
15.04.2022
Verpackung nicht ideal. Leichte Eindellung an einer Ecke. Ist aber verkraftbar. Sonst keine Beanstandung
04.04.2022
Ordentlich verpackt und schnell geliefert.
08.12.2021
Lieferung kam zügig. Qualität der Ware ok.
27.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Auswahl