billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für billigermalen.de

28.07.2022
Alles wurde extrem schnell geliefert. Wirklich erstaunlich. Der Shop ist großartig, auch wenn ich mit den Aquarellfarben Renesans in Tuben nicht ganz so happy bin, weil sie ziemlich flüssig sind, und man sie umrühren muss (geht auch in der Tube). Die Palette mit Halfpans, die ich gekauft habe, finde ich sehr interessant! Alles zu fairen Preisen. Danke!

04.01.2022
Die Mappe hat keine Gurte innen, wie in der Abbildung und auch sonst wirkt sehr fragil. Reißverschluss ist nicht gut eingenäht. Beim Umtausch muss man Rückversand selbst bezahlen. Wir gehen davon aus, dass die Mappe nur kurz halten wird und werden eine stabilere und hochwertigere in einem Laden vor Ort kaufen. Sonst Versand war schnell.

Bewertungen für billigermalen.de

15.11.2022
Damit kann man arbeiten, sie läßt keinen Kritikpunkt offen. Mit der unglaublichen Anzahl an Möglichkeiten, ist sie überall dort einsetzbar wo man sie braucht. Endlich mal wieder etwas was sein Geld wert ist. Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Klasse verpackt. Kleines Leckerli in Form von Gummibärchen dabei :) Preisgünstig. Gerne kaufe ich hier wieder ein. Grüße aus der Pfalz
07.11.2022
Schneller Versand , gute Preise! Kontakt mit Support war nicht nötig, deswegen damit noch keine Erfahrung gemacht. Gerne wieder A+++++
13.11.2022
War jetzt meine 2. Bestellung, schnelle Lieferung, super verpackt und natürlich auch der Preis ist akzeptabel!
Gute Preise, schneller Versand & sicher Verpackt. Kann diese Webseite durchaus empfehlen.
Die Stifte sind super zu einem akzeptablen Preis. Schnelle Lieferung ung gut verpackt
Sehr schön verpackt mit einer kleinen Überraschung. Vielen lieben Dank. Gerne wieder.
13.11.2022
schnelle lieferung ,es ist alles ok sie brauchen nichts besser machen .
Ein Überraschungs Paket.Liebevolle Beigaben.War positiv überrascht
06.11.2022
von p. V.
Bestellung und Lieferung war schnell und gut.
05.11.2022
sehr schnelle und korrekte Lieferung