billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 09.02.2023
billigermalen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billigermalen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2008
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für billigermalen.de

22.12.2022
(angepasst) Ich habe hier ein Paket bestellt, das leider nach einiger Wartezeit erst bei mir angekommen ist. Der Kundenservice verlief sehr gut, BilligerMalen konnte mir weiter helfen, leider lag mein Paket ewig lange in einem Paketzentrum DHLs, welche die Pakete nur langsam bearbeiten konnte. Allgemein kann man bei billigermalen nichts aussetzen, außer vielleicht die Wahl des Lieferanten.

25.09.2022

Ich habe am 17.09.22 Stifte bestellt, die lt. Anzeige vorrätig waren. Bis heute So.24.09.22 , habe ich noch kein Bescheid über den Versand meiner Artikel.

Bewertungen für billigermalen.de

14.01.2023
13.01.2023
22.12.2022
11.12.2022
Super schneller Versand, tolle Qualität und die Verpackung war richtig gut und sicher gemacht. Vielen lieben Dank
18.12.2022

Sehr schnelle Lieferung in vorbildlicher, minimalistischer Verpackung (Posca-Marker). Vielen Dank. Gerne wieder.
20.12.2022

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität der Produkte, ich bin voll zufrieden! Daumen hoch. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
25.12.2022

Günstiger Preis, Lieferzeit sollte eigentlich schneller sein, ist aber noch rechtzeitig angekommen
11.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung de Artikels und ein kleinesn extra gab es auch noch dazu
17.12.2022
Schneller Versand, Extra‘s dabei, etwas besser als man im besten Fall erwarten darf
17.12.2022
Schnelle Abwicklung und gute Verpackung, was will man mehr? Jederzeit wieder.