billigermalen.de- Logo - Bewertungen

billigermalen.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.451 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2008
billigermalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Am Anfang war es irgendwie etwas holprig, das Paket wurde irgendwie nicht auf den Weg gebracht. Nachdem ich aber angerufen habe, hat man mir umgehend ein neues geschickt, mit zwei kleinen zusätzlichen Geschenken. Die Kommunikation war sehr gut.

21.08.2023
Versand zügig, aber mit DPD katastrophal. Ware ok (bspw. Tuschestifte Faber Castell, meine Lehre, so etwas nicht online zu kaufen, sondern im Geschäft zu testen),Verpackung und tel. Erreichbarkeit sehr gut. Empfehlung, nehmt DHL zum Versenden, dann klappt's beim ersten und nicht beim fünften! Mal.

Bewertungen für billigermalen.de

GB
Gabriele B.
Schenefeld
28.05.2023
Hat super geklappt. Hatte bei 60 Farben versehentlich 2 Farben doppelt bestellt. Wurde aufgrund meiner Mail korrigiert. Alles perfekt...
13.06.2023

Superschneller Versand, 1A Ware

Superschneller Versand: Sonntag bestellt, Montag geliefert. Irre gut. Ware auch 1A. Habe Acrylfarben und Pinsel gekauft. Würde wieder dort bestellen. Etwas irreführend war, dass bei der Google Suche kostenfreier Versand gestanden hat, dann dennoch Versandpreis dazu kam. Trotzdem sehr fair. Am Smartphone etwas unübersichtlicher Shop.
02.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ab einer bestimmten Bestellmenge gibt es ein Geschenk (Posca- Blechdose), kleines Tütchen Gummibärchen, ich finde es einfach nett und freue mich. Ich male mit den Acrylstiften von Posca PC 1 MR 0,7. Bin sehr zufrieden 😉
JP
Jan P.
Klagenfurt

Sehr guter Umgang mit Reklamation

Mir wurden versehentlich falsche Artikel gesendet. Auf Nachfrage hin, wurden die korrekten Artikel aber umgehend kostenfrei nachgeschickt und ich durfte die fälschlicherweise gelieferten Artikel behalten. Sehr guter Service!
12.08.2023

Einfach der Hammer :)

Ich hatte zuerst Angst, weil ich die Seite nicht kannte , aber Lieferung war super schnell da! Sogar zwei extra Farbe castle Stifte gratis dazu und Gummibären :) Super nette und zuverlässige Sendung :) Immer wieder gerne :)
10.12.2023

Guter Online-Shop für Mal- und Zeichenbedarf

Wenn man gerade keine Gelegenheit hat, sich Mal- und Zeichenbedarf vor Ort zu besorgen, ist billigermalen.de eine gute und preiswerte Alternative. Ein schneller Versand rundet den guten Gesamteindruck ab.
MF
Meike F.
Zuzenhausen
24.09.2023

Die erste Sendung war nicht angekommen, aber der Ersatz sofort.

Die erste Sendung war nicht angekommen. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde am gleichen Tag Ersatz versendet. Dieser kam sehr schnell und war ebenfalls sehr gut verpackt.
12.06.2023
Die Abwicklung der Bestellungen erfolgte immer schnell und zuverlässig. Der Preis und die Qualität der Produkte überzeugte mich bisher. Ich werde Billiger Malen weiter empfehlen.
SM
Sabine M.
Triptis
17.09.2023
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung. Supi sicher verpackt und ein kleines süßes Extra auch noch dabei. Mehr geht nicht. Vielen Dank und immer wieder gerne.
07.10.2023
Es war mein erster Einkauf. - Aber es wird nicht der letzte sein… Perfekter Internetauftritt, schnelle Bestellaufgabe, problemlose Bezahlung und flinke Auftragsausführung.
SG
Susanne G.
Karlsruhe
04.11.2023

Preis, Lieferung, alles top

Der Preis war unübertroffen, die Lieferung superschnell und habe mich sehr über die kostenlose Zugabe gefreut. Werde meine Malsachen weiterhin dort bestellen.
05.09.2023

Liebevolle Verpackung ❤️

Die bestellten Produkte sind alle von sehr guter Qualität und kamen sicher und sehr liebevoll verpackt bei mir an. Vielen Dank für Ihre Liebe zum Detail. 📦🖍️
10.09.2023
Ich bestelle gern bei Euch. Ihr habt viele Dinge die ich benötige um kreativ zu sein. Top Qualitaet, alles super verpackt und sehr schnelle Lieferung. Danke
MH
Manuela H.
Pinneberg
18.07.2023
Mit Kundenservice UND auch noch preiswert! Lieferung kam in Verpackung mit Füllmaterial aus offenbar alten Kartons, also kaum Plastik, fand ich super.
08.07.2023
Zweite Bestellung und alles wurde sehr schnell geliefert. Sehr gut verpackt und die Artikel wie beschrieben. Ich bestelle auf jeden Fall gern wieder.