greyslabel.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
greyslabel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greyslabel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für greyslabel.de

07.12.2021
Die Ware war gut verpackt. Nichts kam brüchig an. Aber leider gab es am Produkt selber einige Verarbeitungsfehler. Schade für den Preis.

25.01.2022
Habe 3 Sachen Bestellt, nur zwei erhalten. Erst nachdem vErsenden haben die mir ein Email geschrieben das der Vase nicht Lieferbar ist auf einmal. Deshalb hatte ich mein Bestellung aufgegeben. Werde nie wieder dort bestellen

Bewertungen für greyslabel.de

22.08.2022
09.07.2022
Gute Angebote, schneller und durchdachter Versand (2 Bestellungen aufgegeben und alles kam zusammen in einem großen Paket angeliefert).
03.07.2022
Schöne Ware, super schnell und die Angebote waren unschlagbar! Toller Shop!
16.06.2022
07.12.2021
08.12.2021
Äußerst freundliche und kompetente Beratung, prompte Lieferung, alles gut verpackt, jeder Artikel gemäß Beschreibung und sehr schön.
20.12.2021
Schöne Ware das ist das positive. Negativ finde ich bei Rücksendung (was durchaus Mal vorkommen kann) doppelte Portogebühren zahlen muss. Also auf eigene Kosten Retoure + Abzug von Porto bei der Kostenerstattung. Ansonsten hat die Rückerstattung gut und schnell geklappt, ich bin jedoch nicht sicher ob ich hier nochmals online shoppen würde - im Geschäft aber ganz sicher.
28.11.2021
Alles super funktioniert. Schnelle Lieferung, ausreichend verpackt. Ich bin zufrieden.
10.12.2021
von E. O.
Hochwertige Ware - keine Abweichungen von Foto - sicher verpackt und schnell geliefert
02.12.2021
schnelle und einwandfreie Lieferung, schön verpackt
29.11.2021
...alles bestens, gerne wieder, vielen Dank!...
von B P.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
12.12.2021
Man findet das Besondere
11.11.2021
22.04.2022
Hervorragender kundenorientierter Service! Ich habe zum wiederholten Mal bestellt und war bisher immer super zufrieden. Bei der letzten Bestellung hatte ich tatsächlich eine Reklamation und Frau Felsch hat sich dem Problem absolut kompetent und zuvorkommend angenommen. TOP! Bleibt nicht die letzte Bestellung 😊
12.10.2021
Sehr sehr toller Shop. Extrem schnelle Lieferung. Kontakt auf Abfragen per Email super schnelle Reaktion. Ich bin mega zufrieden und freue mich schon auf eine weitere Bestellung ☀️
08.11.2021
25.10.2021