besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

MP
Superguter Verkäufer, zuverlässig, zügige, problemfreie Abwicklung der Bestellung und ein netter Kontakt
01.04.2024
Sehr zu empfehlen.. Schnelle Lieferung.. Probleme werden ernst genommen und versucht zu lösen
Gute Auswahl und Preis Leistung stimmt auch. Das beste ist das der Versand sehr schnell ist👍
KE
Klaus E.
Neukirchen-Vluyn

Rundum zufrieden

Gutes Sortiment, oftmals Sonderangebote, schneller Lieferservice, kurz: besser geht´s nicht
GS
Garfield S.
Lörrach
Große Auswahl, günstige Angebote, viele Rabattaktionen und viele Bezahlmöglichkeiten. Top.
Manfred S.
Augsburg
Versand wie immer zügig und reibungslos. An den hohen Preisen sind ja leider andere schuld🚦
29.03.2024
Sehr guter Shop. Sonntag bestellt, Dienstag alles geliefert. Absolute Begeisterung.
Gute Auswahl, alles übersichtlich, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. 👍
War alles drin was bestellt wurde und die Liquids sind lecker :) Gerne wieder
DS
Sehr gute Beratung vor dem Kauf, superschnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
Die Lieferung kam schneller als gedacht, super wie immer. Dankeschön an alle.
22.03.2024
Der schopp ist super !!!!! Leider durch die Steuer immer uninteressanter
Marion B.
Wetzlar
Wie immer sehr schnelle Lieferung und auch die Aromen sind einfach lecker.
Gute Auswahl, schneller Versand, Lieferung super verpackt! Gerne wieder!!!
NV
Nadja v.
Königswinter
30.03.2024
Was mir besonders gut gefällt? Heute bestellt und morgen geliefert :))
Schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand, immer wieder gerne!
MW
Bin sehr zufrieden, fühle mich durch euch sehr sicher. Vielen Dank
Problemlose Bestellung und Lieferung, sogar eher als angekündigt.
Tolle schnelle Lieferung, Paket liebevoll verpackt. Gern wieder!
Shop ist perfekt, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne :-)