besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.

Bewertungen für besserdampfen

Gestern
Bei Nachbestellungen- lieferung werden nochmals Portogebühren erhoben.
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man an 2 verschiedenen Tagen 2 Bestellungen auf gibt, fallen natürlich auch 2x Versandkosten an. Warum Sie uns dafür nun abstrafen, bleibt alleine Ihr Geheimnis. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Ware noch nicht erhalten
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir von besserdampfen haben alles richtig gemacht und Ihre Bestellung ordungsgemäß an den DHL übergeben. Leider macht der DHL unser Arbeit ein wenig zu Nichte. Im Verteilungszentrum Hagen kommt es immer wieder zu Staus in der Verarbeitung, da dort Personalmangel herrscht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, bitten dennoch um Entschuldigung. Ihre Sendung befindet sich aber aktuell in der Zustellung.
Bis auf die lange lieferzeit alles ok
Liefertermin nicht eingehalten. Keine Antworten auf Support Anfragen. Lieferzeit sehr lange
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für die Bewertung. Dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde, können wir nicht nachvollziehen. – am 16.06. um 16:47 Uhr bestellt – am 17.06. um 14:31 Uhr verschickt – laut DHL am 18.06. um 15:44 Uhr zugestellt Eine Supportanfrage konnten wir leider auch nicht feststellen. Schönen Tag und dampfende Grüße
von AS S.
Kundenservice nicht kundenorientiert! In der heutigen Zeit sollte man sich bei den erfolgreichen Unternehmen mal ein wenig abschauen als nur an den eigenen Profit zu denken!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrfach geschrieben, haben wir Ihnen Lösungen angeboten die Sie nicht annehmen möchten, Schade. Dann bitte aber auch fair bewerten denn an uns hat es nicht gelegen.
Korrekte Abwicklung Schnelle Lieferung.. Bin zufrieden.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die Abwicklung wieder einmal perfekt bei Ihnen gelaufen ist. Da Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass es auch von Ihrer Seite keine Beanstandungen geben kann. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie sich bei uns zu melden, vielen Dank.
Alles gut
Super gute Dampfe. Und sehr Freundlicher Kundendienst
Super Seite, und schnelle Lieferung, auch wenn der Preis bissle teurer ist.