besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

: 5.223Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für besserdampfen

3.144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.223 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Monaten 
Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr 
Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für besserdampfen

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bei Nachbestellungen- lieferung werden nochmals Portogebühren erhoben.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man an 2 verschiedenen Tagen 2 Bestellungen auf gibt, fallen natürlich auch 2x Versandkosten an. Warum Sie uns dafür nun abstrafen, bleibt alleine Ihr Geheimnis. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 8 Tagen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir von besserdampfen haben alles richtig gemacht und Ihre Bestellung ordungsgemäß an den DHL übergeben. Leider macht der DHL unser Arbeit ein wenig zu Nichte. Im Verteilungszentrum Hagen kommt es immer wieder zu Staus in der Verarbeitung, da dort Personalmangel herrscht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, bitten dennoch um Entschuldigung. Ihre Sendung befindet sich aber aktuell in der Zustellung.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kundenservice nicht kundenorientiert! In der heutigen Zeit sollte man sich bei den erfolgreichen Unternehmen mal ein wenig abschauen als nur an den eigenen Profit zu denken!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrfach geschrieben, haben wir Ihnen Lösungen angeboten die Sie nicht annehmen möchten, Schade. Dann bitte aber auch fair bewerten denn an uns hat es nicht gelegen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die Abwicklung wieder einmal perfekt bei Ihnen gelaufen ist. Da Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass es auch von Ihrer Seite keine Beanstandungen geben kann. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie sich bei uns zu melden, vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Wie lange kann ich auf meine Bestellung warten??
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 2 Monaten
Leider gab es Probleme mit Ihrer Anschrift. Daher ist es leider zu Verzögerungen gekommen wofür wir uns bei Ihnen entschuldigt haben. Fehler passieren und sind nur menschlich. Dennoch entschuldigen wir uns noch einmal dafür und wünschen Ihnen einen angenehnen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
FALSCHE Rechnung umplausibel
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bisher keinen Kontakt mit uns hatten, können wir Ihren Einwand zur Rechnung leider nicht nachvollziehen. Wir bitten Sie sich bei uns im Servicecenter zu melden, damit wir Ihren Einwand besprechen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 3 Monaten
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie am 11.4. angeschrieben mit der Bitte sich bei uns zurück zuz melden. Leider ist das bis heute nicht passiert. Es wäre schön wenn Sie sich bei uns melden damit wir ihr Anliegen klären können.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 5 Monaten
Dankeschön für Ihre Bewertung, die allerdings nicht Fair ist. Leider sind Sie mit dem bestellten Artikel nicht zurecht gekommen und können das nicht akzeptieren. Schade das Sie uns desswegen abstrafen, obwohl wir keine Fehler gemacht haben und auch der Artikel einwandfrei funktioniert.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Artikel ist bis jetzt noch nicht eingetroffen! Ich warte mal ab!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 8 Monaten
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es wird einfach nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 8 Monaten
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ich habe am 29.11.2021 bestellt, Bestellnr. 936788 hatte sogar schon die Versandbestätigung und am Ende stellte sich heraus das einige Sachen nicht verfügbar sind......sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 8 Monaten
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Es kam nun öfter vor, das meine Sendungen fehlgeleitet werden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Es hat alles sehr super geklappt, wir bestellen bestimmt wieder.
Bewertung melden