besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.

Bewertungen für besserdampfen

Bei Nachbestellungen- lieferung werden nochmals Portogebühren erhoben.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man an 2 verschiedenen Tagen 2 Bestellungen auf gibt, fallen natürlich auch 2x Versandkosten an. Warum Sie uns dafür nun abstrafen, bleibt alleine Ihr Geheimnis. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Ware noch nicht erhalten
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir von besserdampfen haben alles richtig gemacht und Ihre Bestellung ordungsgemäß an den DHL übergeben. Leider macht der DHL unser Arbeit ein wenig zu Nichte. Im Verteilungszentrum Hagen kommt es immer wieder zu Staus in der Verarbeitung, da dort Personalmangel herrscht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, bitten dennoch um Entschuldigung. Ihre Sendung befindet sich aber aktuell in der Zustellung.
Kundenservice nicht kundenorientiert! In der heutigen Zeit sollte man sich bei den erfolgreichen Unternehmen mal ein wenig abschauen als nur an den eigenen Profit zu denken!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrfach geschrieben, haben wir Ihnen Lösungen angeboten die Sie nicht annehmen möchten, Schade. Dann bitte aber auch fair bewerten denn an uns hat es nicht gelegen.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die Abwicklung wieder einmal perfekt bei Ihnen gelaufen ist. Da Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass es auch von Ihrer Seite keine Beanstandungen geben kann. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie sich bei uns zu melden, vielen Dank.
Wie lange kann ich auf meine Bestellung warten??
Antwort von besserdampfen
Leider gab es Probleme mit Ihrer Anschrift. Daher ist es leider zu Verzögerungen gekommen wofür wir uns bei Ihnen entschuldigt haben. Fehler passieren und sind nur menschlich. Dennoch entschuldigen wir uns noch einmal dafür und wünschen Ihnen einen angenehnen Tag.
FALSCHE Rechnung umplausibel
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bisher keinen Kontakt mit uns hatten, können wir Ihren Einwand zur Rechnung leider nicht nachvollziehen. Wir bitten Sie sich bei uns im Servicecenter zu melden, damit wir Ihren Einwand besprechen können.
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie am 11.4. angeschrieben mit der Bitte sich bei uns zurück zuz melden. Leider ist das bis heute nicht passiert. Es wäre schön wenn Sie sich bei uns melden damit wir ihr Anliegen klären können.
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung, die allerdings nicht Fair ist. Leider sind Sie mit dem bestellten Artikel nicht zurecht gekommen und können das nicht akzeptieren. Schade das Sie uns desswegen abstrafen, obwohl wir keine Fehler gemacht haben und auch der Artikel einwandfrei funktioniert.
Artikel ist bis jetzt noch nicht eingetroffen! Ich warte mal ab!
Antwort von besserdampfen
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
Es wird einfach nicht geliefert!
Antwort von besserdampfen
Ich habe am 29.11.2021 bestellt, Bestellnr. 936788 hatte sogar schon die Versandbestätigung und am Ende stellte sich heraus das einige Sachen nicht verfügbar sind......sehr schlechter Service
Antwort von besserdampfen
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Es kam nun öfter vor, das meine Sendungen fehlgeleitet werden
Es hat alles sehr super geklappt, wir bestellen bestimmt wieder.