Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-)
Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE
Beratung : ERSTKLASSIG
Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND
Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt.
Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes.
Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen.
Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät.
Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet.
Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden !
Danke an das gesamte Team !
Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Die Lieferung war super schnell, gestern morgen angekommen. Leider habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. Von den 2 Päckchen coils habe ich gestern schon 4 Stück verbraucht weil sie nach ein paar Zügen durch waren. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden. Werde nächstes Mal dann wieder die mit 0,5 Ohm bestellen
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
EGO AIR Kit versagt Dienst
Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde eigentlich 5 Sterne geben aber da sie die einwegvapes mit 0mg kaum noch haben von elf bar und anderen Marken ist es immer sehr schade.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
Meine Ware ist im Oktober vom Haltbarkeitsdatum im Oktober abgelaufen. Bin hoch enttäuscht
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr süß geworden , schmeckt nicht mehr nach Cookie
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider von 4 E-Zigaretten waren 2 schon ohne liquid konnte die direkt wegschmeißen und von mal gespannt ob Feedback vom Shop noch kommt
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht – auch für unsere Seite.
Gleichzeitig wäre es jedoch nur fair, bei auftretenden Problemen, zuvor unseren Service zu kontaktieren und uns als Shop die Chance zu geben nachzubessern (service@besserdampfen.de).
Hierzu sind wir immer gerne bereit und auch gesetzlich verpflichtet. Bitte melde dich bei unserem Service um eine bessere Lösung finden.
Dampfende Grüße
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgabe Nase sind weg gebrochen, Trichter steckt nach dem ersten Öffnen im Deckel,
Bei meinen letzten 2 Bestellungen waren max 5 von diesen enthalten.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preise sind leider ziemlich hoch
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
vape schmeckt verbrannt trotz Benutzung wie in der Anleitung beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
13.12.2023
Schade, dass Sie uns so bewerten ohne uns vorher die Gelegenheit zu geben Ihnen Hilfestellung zu leisten. Gerne versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden. Bitte rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben uns einfach eine E-Mail.
Vielen Dank und viele Grüße
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schmeckt es nicht so gut aber über die schnelle Lieferung kann ich nicht klagen...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.