besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen
Bewertungen:

4.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.171 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besserdampfen

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell, gestern morgen angekommen. Leider habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. Von den 2 Päckchen coils habe ich gestern schon 4 Stück verbraucht weil sie nach ein paar Zügen durch waren. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden. Werde nächstes Mal dann wieder die mit 0,5 Ohm bestellen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Haben keine Ersatzgläser, für die dort bestellte Dampfe, somit einen Kunden weniger, da ich ja woanders bestellen muss. Sehr schade, war mit dem Versand und der Ware eigentlich zufrieden
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechte qualität die vape läuft unten aus wenn man liquid rein machen will nicht zu empfehlen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Hans W.
Heppenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

EGO AIR Kit versagt Dienst

Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Sulingen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leer an !
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben und hängt seitdem angeblich bei DHL fest, obwohl es heisst, dass die Bestelleung innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll. Wollte ne Mail schreiben, aber die angegebene E-Mail-Adresse von besserdampfen ist scheinbar nicht aktiv. Ich würde es mir nochmal überlegen bevor ich hier bestelle.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und auch nicht ganz fair. Unser service@besserdampfen.de E-Mail funktioniert einwandfrei und ist somit auch aktiv. Wir haben am 18.10.2023 um 10:11 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben den Fall geprüft und Ihnen innerhalb weniger Minuten geantwortet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Wir denken, dass diese Reaktionszeit mehr als zufriedenstellend ist. Für Transportverluste die der DHL zu verantworten hat, sind wir nicht verantwortlich zu machen. Schade wäre wenn Sie uns darum mit 1-Stern bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie noch einmal ob Ihre Bewertung wirklich gerechtfertigt und fair ist.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo mir sind die Flaschen zu klein . Ich kannte sie als große Flaschen 10ml wurde dann Aufgefüllt. Von ihnen reichen gerade mal 2 Tage. Mit den großen komme ich 4 Wochen hin. Schade das es bei Ihnen keine großen gibt. Muß ich mich anderweitig umschauen. Gruß
Bewertung melden
HR
HEIKO R.
aLTEFÄHT
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Punkteabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops

Punktabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops. Dort keine Alterskontrolle möglich? Kein Empfang durch erwachsene Nachbarn? Abholung aus einer 15 km entfernten Filiale wird die Beziehung wohl beenden.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Hausnummer richtig geschrieben, und die behauten, daß ich nicht die Hausnummer geschrieben, und sollte die Versandkosten übernehmen. Das ist nicht Korrekt, ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in der Bestätigungsmail erkennen können, war die von Ihnen übermittelte Hausnummer so wie diese auf dem Adressaufkleber gedruckt wurde. Wir verändern selbstständig keine Hausnummer, warum sollten wir das aus machen? Um unser Kunden zu beschäftigen und zu verärgern ? sicher nicht. Dennoch viele Grüße und einen angenehmen Tag
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist ja super schnell. Aber das Dampfgerät ist null Qualität. Das ist nicht das erste Mal bei mir. Das Gerät kokelt ohne ende und die Liquids schmecken in dem Gerät überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
23.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Schade finden wir, dass Sie uns mit einem Stern abstrafen. Bisher ist uns nicht bekannt, dass Sie mit einem Produkt ein Problem haben und somit können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unser Servicecenter, damit wir Ihnen Hilfestellung zukommen lassen können.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 5 Tagen noch nicht da....

Dienstags bestellt, heute Sonntag noch nicht da. Auch konnte man Produkte in den Warenkorb legen, die nicht verfügbar waren. Ich warte weiterhin, auch für morgen noch nichts angekündigt...
Bewertung melden