besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

Ich würde eigentlich 5 Sterne geben aber da sie die einwegvapes mit 0mg kaum noch haben von elf bar und anderen Marken ist es immer sehr schade.
IW
Irina W.
Müden Aller
10.02.2024
Ware war für mich nicht zufriedenstellend.
24.12.2023
Sehr süß geworden , schmeckt nicht mehr nach Cookie
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Ganz ok…geht besser!

Die Auswahl an Longfills ist wieder besser aber die Lieferzeiten könnten echt besser sein.
Warum sind die Batterien beim r Qode mit eding gestrichen????
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Deine Bewertung und Frage. Tatsächlich wurde uns diese Charge so geliefert. Warum und wieso dort ein Punkt auf den QR-Code gesetzt wurde wird nur der Hersteller wissen. Echtheit, Herkunft und vor allem die Funktion dürften allerdings nicht eingeschränkt sein. Solltest Du dennoch Probleme mit dem Akku in seiner Funktion haben, lass uns dies gerne wissen. Dampfende Grüße.
Preise sind leider ziemlich hoch
14.04.2023

Longfill Aroma stinkt bestialisch

Ich habe ein Longfill Aroma gekauft, nun ist es so, dass dieses Aroma nach Erbrochenem,bzw Aceton richtig schlimm stinkt. Ich dachte, dass es beim nachreifen besser wird, aber leider ist dem nicht so. Jetzt habe ich 100 ml 50/50 Base, und einen Nikotinshot versaut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das dampfen kann, sowie das riecht.
19.03.2023
Bestelle schon sehr lange bei besserdampfen und war auch immer sehr zufrieden. Aber mittlerweile ist anscheinend nichts mehr vorrätig und es dauert 2 Wochen bis ich eine Bestellung machen kann. Entweder fehlt das oder das... sehr schade.
04.08.2023
Der Geschmack ist mir persönlich zu schwach,Melone schmeck ich kaum raus.Und beim grünem Apfel ist es gleich.Was mich auch abgeschreckt hat war der Preis für so ne kleine Flasche, aber ok ich hab da keine Ahnung von.
13.06.2023
Zu teuer! Mittlerweile ist das Liquid kaum noch bezahlbar! Da kann man eigentlich wieder anfangen zu Rauchen! Steuer hin oder her.... Preislich mittlerweile echt ne Frechheit
11.04.2023
Vorauskassenzahlungen prüfen. Habe telefonisch um prüfung gebeten, da ich in urlaub gefahren bin und die sachen rechtzeitig kommen sollten. war anscheinend zu kompliziert.
SC
25.07.2023
Bestellung gut jedoch die Gebrauchsanweisung etwas bedürftig wenig. Ich würde mich über etwas mehr Bedienung bzw. Anwendung freuen.
02.11.2023
Diese Bestellung konnte noch nicht versendet werden. Da nicht ausreichend Ware auf Lager ist. Ansonsten gerne 5 Sterne
08.08.2023

3 Sterne wegen Liferung....Dauert so…

3 Sterne wegen Liferung....Dauert so lange (ich warte seit 5 tagen und noch kein Paket bekommen)
13.08.2023
Für den Preis ok aber es läuft etwas aus und ein Ladekabel mit im Paket wäre nicht schlecht.
21.03.2023
Viele e-mails, viele Infos, aber das Wichtigste, die Lieferzeit, die ist mir zu lang.
14.05.2023
Die liquid waren leider nicht so toll 🤷‍♂️ fehl Kauf nicht noch einmal 😟