besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

17.10.2023

Bestellung nicht erhalten

Vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben und hängt seitdem angeblich bei DHL fest, obwohl es heisst, dass die Bestelleung innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll. Wollte ne Mail schreiben, aber die angegebene E-Mail-Adresse von besserdampfen ist scheinbar nicht aktiv. Ich würde es mir nochmal überlegen bevor ich hier bestelle.
20.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und auch nicht ganz fair. Unser service@besserdampfen.de E-Mail funktioniert einwandfrei und ist somit auch aktiv. Wir haben am 18.10.2023 um 10:11 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben den Fall geprüft und Ihnen innerhalb weniger Minuten geantwortet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Wir denken, dass diese Reaktionszeit mehr als zufriedenstellend ist. Für Transportverluste die der DHL zu verantworten hat, sind wir nicht verantwortlich zu machen. Schade wäre wenn Sie uns darum mit 1-Stern bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie noch einmal ob Ihre Bewertung wirklich gerechtfertigt und fair ist.
19.03.2023
Bestelle schon sehr lange bei besserdampfen und war auch immer sehr zufrieden. Aber mittlerweile ist anscheinend nichts mehr vorrätig und es dauert 2 Wochen bis ich eine Bestellung machen kann. Entweder fehlt das oder das... sehr schade.
04.08.2023
Der Geschmack ist mir persönlich zu schwach,Melone schmeck ich kaum raus.Und beim grünem Apfel ist es gleich.Was mich auch abgeschreckt hat war der Preis für so ne kleine Flasche, aber ok ich hab da keine Ahnung von.
11.10.2023
Ich habe die Hausnummer richtig geschrieben, und die behauten, daß ich nicht die Hausnummer geschrieben, und sollte die Versandkosten übernehmen. Das ist nicht Korrekt, ich bin enttäuscht.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in der Bestätigungsmail erkennen können, war die von Ihnen übermittelte Hausnummer so wie diese auf dem Adressaufkleber gedruckt wurde. Wir verändern selbstständig keine Hausnummer, warum sollten wir das aus machen? Um unser Kunden zu beschäftigen und zu verärgern ? sicher nicht. Dennoch viele Grüße und einen angenehmen Tag
26.07.2023
Lieferung ist ja super schnell. Aber das Dampfgerät ist null Qualität. Das ist nicht das erste Mal bei mir. Das Gerät kokelt ohne ende und die Liquids schmecken in dem Gerät überhaupt nicht.
23.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Schade finden wir, dass Sie uns mit einem Stern abstrafen. Bisher ist uns nicht bekannt, dass Sie mit einem Produkt ein Problem haben und somit können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unser Servicecenter, damit wir Ihnen Hilfestellung zukommen lassen können.
18.06.2023

Nach 5 Tagen noch nicht da....

Dienstags bestellt, heute Sonntag noch nicht da. Auch konnte man Produkte in den Warenkorb legen, die nicht verfügbar waren. Ich warte weiterhin, auch für morgen noch nichts angekündigt...
27.08.2023
Ja was soll ich sagen. Nach 1 Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Selbst noch keine Benachrichtigung das die Bestellung versandt wurde. Deshalb nur 1 Stern.
13.06.2023
Zu teuer! Mittlerweile ist das Liquid kaum noch bezahlbar! Da kann man eigentlich wieder anfangen zu Rauchen! Steuer hin oder her.... Preislich mittlerweile echt ne Frechheit
11.04.2023
Vorauskassenzahlungen prüfen. Habe telefonisch um prüfung gebeten, da ich in urlaub gefahren bin und die sachen rechtzeitig kommen sollten. war anscheinend zu kompliziert.
04.10.2023
Ich würde gerne die Ware bewerten wenn ich sie denn hätte… Dafür kann der Shop nichts, da der Fehler eindeutig bei der Post liegt.
SC
25.07.2023
Bestellung gut jedoch die Gebrauchsanweisung etwas bedürftig wenig. Ich würde mich über etwas mehr Bedienung bzw. Anwendung freuen.
02.11.2023
Diese Bestellung konnte noch nicht versendet werden. Da nicht ausreichend Ware auf Lager ist. Ansonsten gerne 5 Sterne
09.10.2023
24h Lieferung wird groß posaunt,bei mir dauert es immer mindestens 4 Werktage bevor die Ware da ist.
20.10.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Leider ist diese nicht fair und nachvollziehen können wir diese auch nicht ganz. Sie haben bei uns genau 2x bestellt. In beiden Fällen haben wir die Bestellungen am selben Tag verschickt. Bei der 1. Bestellung erfolge die Zustellung innerhalb von 2 Tagen und beim der 2. Bestellung hat es leider 5 Tage gedauert, wobei hier das Wochenende dazwischen war. Somit stimmt Ihrer Aussage nachweißlich nicht, schade ! Tatsächlich tut es uns auch leid, dass die 2. Bestellung so lange gebraucht hat bis Sie diese erhalten haben. Allerdings haben wir keinen Fehler gemacht, sondern der DHL. Daher ist Ihre Bewertung unserer Meinung nach nicht korrekt und nicht fair.
08.08.2023

3 Sterne wegen Liferung....Dauert so…

3 Sterne wegen Liferung....Dauert so lange (ich warte seit 5 tagen und noch kein Paket bekommen)
13.08.2023
Für den Preis ok aber es läuft etwas aus und ein Ladekabel mit im Paket wäre nicht schlecht.
21.03.2023
Viele e-mails, viele Infos, aber das Wichtigste, die Lieferzeit, die ist mir zu lang.
14.08.2023

Lieferung

Leider dauert bei Kleinbestellungen die Lieferzeit sehr lange.Ist nicht so toll!
23.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir behandeln alle Bestellungen gleich. Schade finden wir, dass Sie unseren Shop so abstrafen, obwohl wir einen perfekten Job gemacht haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Eingang dem DHL zum Versand übergeben. Leider ist es so, dass der DHL Schwierigkeiten hatte Ihre Bestellung zuzustellen. Somit müsste eigentlich der DHL diese 1-Stern-Bewertung erhalten und nicht wir. Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten mal besser klappt und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
14.05.2023
Die liquid waren leider nicht so toll 🤷‍♂️ fehl Kauf nicht noch einmal 😟
02.07.2023
Leider habe ich nicht das bekommen was ich nicht bestellt habe
04.07.2023
Bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, dass etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt. Bitte melden Sie sich bei uns im Servicecenter, damit wir die Angelegenheit klären können.
26.05.2023
Schneller liefern bzw. überhaupt liefern. Ich warte!!