besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.

Bewertungen für besserdampfen

3000er Akkus schlecht als ob das gebrauchte sind .Sonst prima
Das Liquid war offen, und ist leicht ausgelaufen.
Eine kleine Flasche war komplett ausgelaufen.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid das eine Flasche ausgelaufen ist. Dies muss beim DHL-Versand passiert zu sein, leider liegt eine Sendung die unser Haus verlässt nicht mehr in unserem Einflussbereich und unser Service wurde leider auch nicht kontaktiert. Ein Anruf oder eine E-Mail vorab hätte genügt und wir hätten ihnen umgehend eine neue Flasche zugestellt oder den Kaufpreis erstattet. Dies kann jeder Zeit nachgeholt werden: service@besserdampfen.de
Es wird einfach nicht geliefert!
Antwort von besserdampfen
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
Ware gut, Zustellung Katastrophe
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung, die allerdings nicht Fair ist. Leider sind Sie mit dem bestellten Artikel nicht zurecht gekommen und können das nicht akzeptieren. Schade das Sie uns desswegen abstrafen, obwohl wir keine Fehler gemacht haben und auch der Artikel einwandfrei funktioniert.