besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

16.10.2023
Ich bin soweit zufrieden und bestelle gerne bei Besser dampfen. Bisher bin ich auch mit der Produktqualität zufrieden. Nur die Lieferung verspätet sich regelmäßig, was aber so glaube ich an DHL liegt. Auch gefällt mir dass immer etwas süßes als Präsent beiliegt und eine Karte der,-desjenigen, wo verpackt hat.
EM
Eduard M.
Northeim
31.10.2023

Mit verbesserungspotenzial

Das erste Mal hier bestellt, weil der Händler bei dem ich sonst bestelle die Sachen gerade nicht liefern konnte. Die Lieferung ging sehr schnell das sind fünf Sterne wert allerdings musste ich ein Stern abziehen da der Preis relativ hoch war. Es gibt günstigere Anbieter!
04.08.2023
Das das Paket auch zuhause ankommt und nicht im Shop ist und selbst abholen muss Dann sind manche liquid so schlecht beschrieben dass mann nicht weiß was drin ist Was beim Kauf beschrieben wird steht auf manchen Flaschen nicht drauf
25.07.2023

Geekvape Sonder U

Produkt ( Geekvape Sonder E Zigarette) hielt was es versprach und war auch sehr günstig (billiger als bei Am ..) .Schnelle Lieferung. Bezahlung mit PayPal was nicht bei vielen E Zigaretten Shops mehr möglich ist.
JK
Jürgen K.
Quierschied
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung; kompetente und auch sehr schnelle Antworten auf Rückfragen. Vielleicht könnten Sie Einfluß nehmen auf Bedienungsanleitungen z.B. die von Geepvape s100; die ist nämlich unterirdisch.
23.11.2023
Die schnelle Lieferung ist super.Habe jetzt schon 2x am Freitg bestellt und am Samstag Morgen die Lieferung erhalten. Sehr angenehm,da man dann wegen der Alterskonntrolle nicht auf die Postfiliale muss.
11.07.2023
Vom Shop her, sehr gut und zeitnah versendet. Vom Geschmack her hatte ich mal bd Liquid ausprobiert, ist mir aber viiieel zu süß. Ist aber meine Geschmackssache und nur MEINE Ansicht. Alles top!
MC
Muir C.
Nürnberg
13.06.2023

Produktverfügbarkeit vs. Lieferung

Leider ist die Auswahl der Produkte in letzter Zeit sehr eingeschränkt, weil vieles seit Monaten ausverkauft ist. Lieferung immer sehr schnell und unkompliziert. Bestellung ist gut verpackt.
15.06.2023
Die Bestellung sind schnell angekommen und sind vom Geschmack super. Schön wäre wenn man seine Bestellung nachverfolgen könnte und sehen würde wo in der Zustellung sich das Paket befindet
AG
11.11.2023
Da ich noch nicht ganz so lange Kunde bin bei besserdampfen,kann ich bis dato schreiben das alles super klappt,nur schade das es nicht zur Packstation geliefert werden kann......
Antwort von besserdampfen
Hallo und Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Leider ist es gesetzlich nicht zulässig an eine Packstation zu liefern, da wir bei der Übergabe der Bestellung gewährleisten müssen, dass die Person über 18 Jahre ist. Daher muss auch per Alterssichtprüfung verschickt werden. Bestellungen aus einer Packstation könnten zum Beispiel auch Personen unter 18 Jahre entnommen werden.
17.07.2023
Schnelle Lieferung Jedoch kein Rückversandschein und vllt wegen den Hygienevorschriften Corona das Mundstück besser verpacken das der Rückversand nicht mehr bedingt ist. Grüße
GL
Giuseppe L.
Bergheim
13.07.2023
Bin gut zufrieden das was ich mich stört ist, das ich das packet in der Post abholen muss da ich bis 17:00 Uhr arbeiten muss aber ist ok Danke besserdampfen
es wird schnell bearbeitet und auch geliefert warum allerdings sich mehrmals ausweisen muss verstehe ich nicht hat aber bestimmt rechtliche Gründe
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Deine Bewertung und Kritik. So wie es scheint bestellst Du als Gast und somit werden Deine Daten für die Altersprüfung nicht im System gespeichert. Wenn Du als Gast bestellen solltest, ist das der Grund (es ist gesetzlich so vorgeschrieben) warum bei jeder Bestellung eine Prüfung stattfinden muss. Mit einem Kundenkonto hast Du dieses Problem nicht. Dampfende Grüße :)
05.08.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme. Einzig die Auswahl is für mich persönlich etwas zu gering (speziell geht es um Erdbeeraroma) meist is nix da.
Schneller Versand und gut verpackt. Leider war ein Teil kaputt. Aber für 0,95€ mach ich mir nicht die Mühe es zu retournieren.
13.08.2023
Schnell Lieferung, die ständige Altersprüfung nervt wenn ich nicht zu Hause bin muss ich jedesmal los um das packet zu holen
22.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl bei base und Shots. Einzig die Auswahl der longfill Aromen könnte größer sein
RB
Regina B.
Steinbach
1 Stern Abzug , weil die Fertigliquidfläschen von Feenchen nur sehr sehr schwer bis fast unmöglich zu öffnen sind
15.09.2023
Alles super gelaufen war ein schönes handliches Paket alles drin alles dran Lieferung super schnell alles perfekt
10.08.2023
Schnell und zuverlässig mit einem dankeschönbonbon 🥰 Nur der DHL Bote war doof weil er nicht geklingelt hat.