besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

Erstbestellung

War meine erste Bestellung als Neueinsteiger in Sachen E- Zigaretten. Ware war nach 2 Werktagen bei mir und bis jetzt bin ich zufrieden. Dampfe jetzt seit ein paar Tagen und macht Lust auf mehr. Darf gerne so bleiben. Werde es genau beobachten. Also stand heute.....Daumen hoch !

Mega Service

Alle Bestellungen und auch wenige Reklamationen wurden bestens und schnellstens bearbeitet. Die Preise durchschnittlich, nicht die günstigsten, aber dafür stimmt der Service. Par Excellance.... Kaufe immer wieder gerne bei Besser Dampfen....
TP
Thomas P.
Elmenhorst
Ich habe schon öfter bei ,,Besserdampfen" bestellt und war immer hoch zu frieden. Es wurde immer schnell geliefert und die Artikel entsprachen der Beschreibung. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

Der Laden meines Vertrauens

Ich bin seit knapp einem Jahr Stammkunde bei besserdampfen. Die Preise sind fair, es gibt attraktive Rabatte und der Versand erfolgt immer blitzschnell. Ich kann den Shop bedingungslos weiterempfehlen.
Sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung ( heute bestellt, morgen geliefert ) sehr guter Kundenservice. Bin seid einiger Zeit Kunde, würde nie mehr woanders bestellen. Top !!!!!
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Allerdings wird die Lieferung berechnet, was heutzutage doch eher die Ausnahme ist. Aber für mich ok, da der nächste Dampfladen weit weg ist.
Ich bin rundum zufrieden Schnelle Lieferung, tolle liquids. Eine Verbesserung hätte ich, bei der nächsten Bestellung bitte ein paar Bonbons mehr rein tun die sind lecker

Das 1. Mal bestellt und tiptop

Super zuverlässiger Shop! Schneller Versand, klasse Übersicht und Lieferung gut angekommen! Auf jedenfall wieder und gerne weiterempfehlen...top
ER
Ellen R.
Hilchenbach

Mit allem zufrieden.

Problemlose, schnelle Lieferung. Mit dem bestellten Liquid bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Fresh mint ist ganz nach meinem Geschmack.
Schneller Versand und viel besser finde ich, dass die Pakete 2x überprüft und unterschrieben werden bevor die versendet werden.
JE

Wie immer alles gut!

Ich mag diesen Shop! Übersichtlich aufgebaut. Bestellung war sehr schnell da und wie immer mit einem persönlichen Touch.
Super schnelle Lieferung und sehr viel Auswahl zu einem sehr guten Preis . Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍👍
25.02.2024
Schnelle Lieferung leichte Handhabung der Bestellung und Bezahlung ware top wie beschrieben immer wieder gerne.
PF
Petra F.
Wöllstadt
Wie immer alles sehr gut. Ware sehr gut, Verpackung super und extrem schneller Versand. Sehr zu empfehlen !!!
Super schneller Versand, immer die richtige Ware zur richtigen Zeit. Top Onlineshop. Immer wieder gern
CH
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst. Ein kleiner Bonus für größere Bestellungen wären aber noch Top.

Super Ware - sehr schneller Versand

Die Ware kam immer unbeschädigt an und vor allem suuuuuper schnell! Ich bin sehr zufrieden ! 5 Sterne
AF
Andrea F.
Illertissen

Alles Perfekt

Es läuft immer alles reibungslos. Schnelle Lieferung, deshalb kauf ich hier immer wieder gerne ein.

Alles top!

Artikel kamen wie beschrieben und sehr liebevoll verpackt bei mir an. Sehr zu empfehlen, danke euch!

Alles top - gerne wieder!

Bestellung unkompliziert, schneller Versand und Produkt entspricht meinen Erwartungen! Gerne wieder!