Rausch Onlineshop- Logo - Bewertungen

Rausch Onlineshop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Rausch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Die Lieferung und Produkte von Rausch sind immer hervorragend! Werde immer wieder mal dort bestellen,danke!
RR

Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts. Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.

Bewertungen für Rausch Onlineshop

10.12.2023
IB
Ingolf B.
Brieselang

Bestellung funktionierte nur mit paralleler telefonischer Abstimmung

Es hat fast nichts richtig funktioniert. Bestellung funktionierte letztendlich nur mit einer parallelen telefonischen Abstimmung mit einer sehr freundlichen Fachkraft.
RR
13.04.2023

Café Rausch , sehr empfehlenswert!

24.05.2023
Alles bestens!
RK
05.11.2023

Alles Bestens - Fazit: Empfehlung

Einfache Auswahl aus einem reichhaltigen Sortiment, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Sehr schneller Versand und sehr ordentlich verpackt. Sogar der beigelegte Lieferschein war stilvoll. Alles Bestens. Fazit: klare Empfehlung.
03.04.2023
Ihre Produkte sind erstklassig. Was mich leider beim Online-Kauf stört, ist die Anbindung entweder bei PayPal oder Klarna. Ich es denn nicht genug, wenn Sie meine Kreditkartendaten haben?
AW
Andreas W.
17.04.2023

Benutzerführung

Die Benutzerführung durch die Menüpunkte ist etwas unübersichtlich aber vllt. liegt es auch an mir, dass ich die verschiedenen Kategorien nicht ganz verinnerlicht habe.
CT
16.04.2023

Voll zufrieden

Zwei Paketsendungen pünktlich zu Ostern bei den Empfängern angekommen. Mein Problem bei der Eingabe eines Gutscheins wurde nach telefonischer Rücksprache gut gelöst.
HS
Hinrich S.
Eisleben
07.08.2023
Klare Informationen. Prompte witterungsangepasste Lieferung. Schön wäre, es, wenn manches, das immer wieder schnell verkauft ist, verfügbarer würde.
MM
Marie-Stella M.
Wincheringen
01.09.2023
Die Schokolade die beste der ganzen Welt und alles was dazu gehört ..alles super und so lecker.Auf jedenfall zu empfehlen.
16.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität. Es könnte noch öfter etwas Neues zur Auswahl geben.
29.03.2023
Ware schnell geliefert und gut verpackt. Da kann ich nichts negatives finden !!!
KK
Kurt K.