Rausch Onlineshop- Logo - Bewertungen

Rausch Onlineshop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Rausch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Die Lieferung und Produkte von Rausch sind immer hervorragend! Werde immer wieder mal dort bestellen,danke!
RR

Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts. Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.

Bewertungen für Rausch Onlineshop

Übersichtliche Website und schnelle Lieferung. Leider funktioniert die Zahlung über Amazonpay nicht einwandfrei. Es wird der Betrag incl Versandkosten eingezogen obwohl Versandkostenfrei
BB
Barbara B.
Dortmund
Köstliche Naschereiem in hoher Qualität und das zu jeder Jahreszeit. Gut verpackt. Schnelle Lieferung
RB
R. B.
Lohnsfeld

Kakao

Schnelle Lieferung, leider Gutschein nicht eingelöst.
HP
Hannelore P.
Göttingen
alles perfekt abgewickelt bin sehr zufrieden, danke
10.03.2024
Wir lieben die Schoki! Schneller Versand 📦
Schnell geliefert, super Qualität
vor 1 Tag
Perfekt eingepackt und geliefert
AL
Ana L.
Düsseldorf
Qualität !!! Rasche Lieferung !

Absturz der Platform wegen Zeitüberschreitung

JL
jürgen L.
Brandenburg an der Havel
Die gesamte Bestellung auf Einmal zu verschiken ,nicht wie diesmal in 3 Pakete
Antwort von Rausch Onlineshop
Sehr geehrter Schokoladenliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Aufgrund eines vorangegangen technischen Fehlers und einer daraus resultierenden nicht vollumfänglichen Nachsendung, kam es zu diesmal drei Paketen für die Ausführung Ihrer kompletten Bestellung. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Rausch Kundenservice

lecker

Die Schokolade ist einfach super. Beim großen Paket wo dunkle und hell je im 5Pack, hier finde ich schade das man nicht selber zusammen stellen kann, es nur so im fertigen Paket gibt.
BL
Brigitte L.
Wolfenbüttel
04.02.2024

Sehr zu empfehlen!

Die Auswahl findet ich sehr gut. Die Schokoladensorten schmecken lecker. Und all das in Deutschland und nicht von Nestlé oder sonstigen Protagonisten.
HH
H.M. H.