Rausch Onlineshop- Logo - Bewertungen

Rausch Onlineshop

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Rausch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich musste per Telefon bestellen, da online die Bestellung abgebrochen ist. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Wünsche. Die Bestellung war dann auch sehr schnell bei mir. Selbstverständlich, dass die Schokolade von sehr guter Qualität ist.

Wenn man eine umfangreiche Online-Bestellung aufgibt (>300€), in der man viele Pralinen einzeln auswählt und außerdem einen Gutschein eingibt, stürzt das System wegen Zeitüberschreitung ab, und zwar vorhersagbar regelmäßig. Das ist mir dreimal in drei Jahren passiert. Wiederholung nützt nichts. Schlecht finde ich außerdem, dass der Rabattgutschein bei größeren Bestellungen nicht mitwächst. 10€ bei 300€ ist zu wenig.

Bewertungen für Rausch Onlineshop

Ich versuch immer meine Gutscheine einzulösen. Das klappt nie..... Vielleicht da noch mal schauen.
Antwort von Rausch Onlineshop
Sehr geehrte(r) SchokoladenliebhaberIn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Schwierigkeiten hatten einen Gutschein in Ihrer Bestellung einzulösen. Am besten geben Sie uns in einem solchen Fall kurz Bescheid, bevor Sie Ihre Bestellung absenden, damit wir Ihnen hierzu rasch und unkompliziert weiterhelfen können. Ihr Rausch Kundenservice