beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

02.02.2024
GT
02.02.2024
JX
Alles sehr gut. Einmal angefragt wann ich mein Paket erhalte. Ein Produkt war nicht vorrätig, aber es wurde sofort eine Lösung gefunden. Sehr nette Inhaberin.
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine sofortige Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben und dass wir eine passende Lösung für das Produkt finden konnten, das nicht auf Lager war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
CS
Christa S.
Strlendorf

Babor

Beratung am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Sehr schneller Versand. Das Beauty Kaufhaus kann ich nur empfehlen. vielen Dank
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kundenservice freundlich und kompetent war und dass der Versand schnell erfolgte. Wir bei Beauty Kaufhaus bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
S_
S. _.
31.12.2023
Die Lieferung war einen Tag nach Bestellung bei mir durch die Vorkasse. Ich bin ganz beeindruckt. Danke
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie beeindruckt waren! Bei Beauty Kaufhaus steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
06.01.2024
Alles hat sehr gut geklappt, die Ware war sehr schön verpackt und es gab ein Dankeschön 👍
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt war und dass Sie zufrieden waren. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, daher ist es großartig, solch ermutigendes Feedback zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Marina B.
das Preisleistungsverhältnis war für mich OK und es hat wieder alles super geklappt.
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind froh zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, erstklassige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung erhalten.
toller Service und schneller Versand! Bin begeistert und werde wieder bestellen.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und der schnellen Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wieder bei uns bestellen werden. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
14.01.2024
die gleichbleibende Abwicklung von der Bestellung bis zur Zahlung per Rechnung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren konsistenten und zuverlässigen Bestellprozess. Wir bei Beauty Kaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, indem wir einen effizienten Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
MD
Maria D.
Aachen
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles gut verpackt. Gerne wieder.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Beauty Kaufhaus mitteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem tollen Erlebnis zu berichten.
Ich bestelle hier seit Jahren und werde immer zuvorkommend beraten.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, Sie schon so lange bedienen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Wertschätzung unseres Kundendienstes. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte und Beratung von höchster Qualität zu liefern, um jedem unserer Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten.