beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

12.04.2024
11.04.2024
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Ich hatte allerdings zwei Doppelpacks bestellt und versehentlich nur eines im Paket. Eine kurze Mail von mir, umgehende Antwort vom Beautykaufhaus und direkter Versand des fehlenden Doppelpacks mit sogar einer Entschuldigungskarte. Fehler passieren überall - wir sind alle nur Menschen! Immer wieder gern würde ich bei euch kaufen!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung trotz des Fehlers, den wir gemacht haben, schnell geliefert wurde. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
IW
Inge W.
Schlüchtern
Ich bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Alles ist total komplikationslos, sorgfältig verpackte Lieferung, noch nie hat etwas gefehlt und immer liebevolle Pröbchen ganz auf meine Haut und meine Kosmetikmarke abgestimmt. Sehr aufmerksam.
Antwort von beautykaufhaus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind und mit unserem Service stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie die Sorgfalt zu schätzen wissen, mit der wir Ihre Bestellungen verpacken und Ihnen Proben zur Verfügung stellen, die auf Ihren Hauttyp und Ihre Kosmetikmarke zugeschnitten sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr.

Schon mehr als 2 Jahre sehr zufrieden.

Ich bin nun bald 2 Jahre Kundin und sehr zufrieden. Meine bestellten Artikel von Lady Esthers haben mich von Anfang an überzeugt und werde dieser Marke sicher treu bleiben, denn Preis und Qualität stehen noch in einem annehmbaren Verhältnis.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit zwei Jahren ein treuer Kunde sind und mit den Produkten von Lady Esther so zufrieden sind. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, Produkte von hervorragender Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, denn wir glauben, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!