beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

MA
Marina A.
Super super super
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Beautykaufhaus so zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis hatten. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind!
18.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer prompten Lieferung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.08.2023
War alles prima 👌
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
09.08.2023
ist einfach super!
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Beautykaufhaus gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten.
25.07.2023
Schnelle lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgt ist. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren.
20.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung. Wir im Beautykaufhaus sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und bemühen uns, alle Bestellungen schnell auszuliefern. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
DG
Dieter G.
Warendorf
09.06.2023
Ware wie gewünscht
Hat gut geklappt
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
ET
Esther T.
Schifferstadt
10.11.2023
War einfach ok 👌
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, bei Beautykaufhaus den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen.
HM
Heidi M.
Wermelskirchen
24.09.2023
Immer wieder gern
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Beautykaufhaus. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin die bestmögliche Hautpflege zu bieten.
16.06.2023
Top Lieferservice
DK
Dornbusch K.
Bückeburg
17.12.2023
Unproblematisch!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
SD
Srdjan D.
Neu-Ulm
Immer wieder gut
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Beautykaufhaus weiterhin positive Erfahrungen machen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Hautpflegeprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JS
J. S.
Karlsbad
10.11.2023
super u. schnell
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns eine tolle Erfahrung war. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
08.11.2023
alles gut, danke
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung.
14.08.2023
Immer wieder top
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen und wir Ihr Vertrauen gewonnen haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Danke, dass Sie Teil der Beautykaufhaus Familie sind!
11.05.2023
Schön verpackt!
12.10.2023
Toller Service
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erfahrung mit uns positiv gestalten konnten. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, den besten Kundenservice mit den besten Qualitätsprodukten zu bieten, und es ist unser Ziel, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.