beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

29.10.2023
Super Produkte. Super Service.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
19.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles supi
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.08.2023
Schön eingepackt. Alles supi.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schön verpackt war und dass alles reibungslos verlief. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
04.06.2023
Schnelle problemlose Lieferung
Gute Beratung per Telefon
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice für Sie hilfreich war. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um eine umfassende und persönliche Beratung, damit unsere Kunden das beste Produkt für ihre Hautpflege finden können. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
08.08.2023
Super Produkt, super Service.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.
Tolle, schnelle Abwicklung!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Bearbeitung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in diesem Fall erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
CG
22.11.2023
Über Jahre rundum zufrieden!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Treue zu Beautykaufhaus über die Jahre. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten.
Hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel bei Ihnen erreicht haben.
28.10.2023
Alles super und zuverlässig.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von Beautykaufhaus freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und schätzen Ihr Feedback.
CB
claudia b.
kaiserslautern
11.09.2023
Es gibt keine Beanstandungen
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie keine Probleme mit Ihrem Kauf hatten. Unser Ziel bei Beautykaufhaus ist es, einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden jedes Mal übertreffen. Wir schätzen Ihr Feedback und das aller unserer Kunden. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
LL
Lore L.
Mannheim
17.07.2023
Alles gut, schon Jahre lang.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie seit Jahren ein treue Kundin von uns sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind stolz darauf, Sie schon so lange zu bedienen. Unser Unternehmen ist bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
12.06.2023
Alles bestens 😊gerne wieder
22.04.2023
Bin sehr gut beraten worden.
03.09.2023
Gute telefonische Beratung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Kunden gut betreut und umsorgt fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
01.10.2023
Schnell und zuverlässig !
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice bei Beautykaufhaus und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder helfen zu können.
10.08.2023
gute ware, schnell versand
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, Ihnen stets Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können.
16.07.2023
die problemlose Abwicklung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die reibungslose Abwicklung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung.
25.06.2023
Sehr freundlicher Service!
IO
Ines O.
Claußnitz
12.10.2023
alles super, gerne wieder
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Beautykaufhaus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!