beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

19.11.2023
Wie immer alles super.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir wissen Ihre Loyalität wirklich zu schätzen!
12.10.2023
schnell und zuverläßig
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten und gleichzeitig ein schnelles und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.
07.09.2023
Die schnelle Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Es ist uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen!
JS
Julia S.
Kaufbeuren
Alles super gelaufen 👍
Bearbeitung Ruckzuck
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Bearbeitungszeiten zufriedenstellend waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen bei Beautykaufhaus einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
UD
ursula d.
görlitz
16.10.2023
Immer Zufriedenheit!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Beautykaufhaus zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
15.05.2023
Toller Kundenservice!
07.08.2023
Zuverlässigkeit Top
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Zuverlässigkeit! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gut gelingt. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in allem, was wir tun, Spitzenleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben!
14.07.2023
Perfekte Lieferung !
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass mit der Lieferung alles perfekt war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
22.05.2023
Schnelle Lieferung ö
Wie immer alles i.O.
CA
Claudia A.
Salzgitter
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
KV
11.08.2023

Top

14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Nochmals vielen Dank!
AL

Alles perfekt!

Immer wieder gerne😁
18.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer prompten Lieferung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.08.2023
War alles prima 👌
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
09.08.2023
ist einfach super!
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Beautykaufhaus gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten.