beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

TD
04.02.2024
Alles wie bestellt in angemessenem Zeitraum geliefert.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
24.02.2024
Immer vollständige schnelle Lieferung toll verpackt 👍👍
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sorgfältig verpackt geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice bei Beauty Kaufhaus zu bieten.
BB
Barbara B.
Gemünden
15.02.2024
Schnellste Lieferung, günstige Preise, prima Service
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den wettbewerbsfähigen Preisen und dem hervorragenden Kundenservice zufrieden waren. Bei Beauty Kaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
AR
10.02.2024
Schnelle Lieferung immer mit Proebchen und alles i.o.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Beauty Kaufhauses! Wir bemühen uns, jedem Kunden die Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu machen, von der schnellen Lieferung bis hin zu den kostenlosen Proben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden sind.
MR
Manuela R.
Heiningen

100 Prozent Zufriedenheit

Wie immer alles Perfekt! Immer wieder gerne, danke!
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie immer gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Anlaufstelle für alle Ihre Schönheitsbedürfnisse sein können. Wir bei Beauty Kaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Hautpflege anvertraut haben.
17.02.2024
Schnell geliefert.Waren gut verpackt.Waren sehr gut
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
DS
17.02.2024
Gute Beratung und schneller Versand. LG, Dietmar
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Dietmar! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bei Beautykaufhaus sind immer bestrebt, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen, und wir sind dankbar, dass Sie das getan haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Super schnelle Lieferung. Ware war einwandfrei
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Artikel in einwandfreiem Zustand waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und eine hervorragende Produktqualität und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um dies zu erreichen.
16.02.2024
Ich bin immer wieder begeistert vom Service.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Service beeindruckt sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
Toller Service und super kompetente Beratung
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und unsere Mitarbeiter als sachkundig und hilfsbereit empfunden haben. Bei Beauty Kaufhaus bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
15.02.2024
Kleine Geschenke für mich Verpackung war gut
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre kleinen Geschenke und unsere Verpackung gefallen haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Kundenservice und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Verpackung und Lieferung zufrieden waren. Bei Beauty Kaufhaus sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Alles gut gelaufen. Immer gerne wieder.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns im Beautykaufhaus gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Bei Beauty Kaufhaus schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns, ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.02.2024
Schon oft bestellt und war immer top!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir bei jeder Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden.
EH
Elke H.
Villingen-Schwenningen
11.02.2024
Bin wie immer sehr, sehr zufrieden! 😍
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr dankbar, Sie als Kunden zu haben. Wir bemühen uns, die besten Hautpflegeprodukte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
AE
Anke E.
Wiefelstede
25.02.2024
Zuverlässige und schnelle Abwicklung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Auftragsabwicklung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden bei Beautykaufhaus ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
25.02.2024
Top Service, sehr prompte Lieferung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit uns! Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue.
13.02.2024
Die persönliche Beratung am Telefon
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich durch unsere telefonische Beratung unterstützt gefühlt haben und schätzen Ihr Feedback. Bei Beauty Kaufhaus sind wir bestrebt, die hochwertigsten Hautpflegeprodukte und Dienstleistungen anzubieten, damit sich unsere Kunden selbstbewusst und schön fühlen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und arbeiten auch weiterhin jeden Tag hart daran, dass jeder eine großartige Erfahrung macht.
Alles sehr gut. Sehr gerne wieder.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei Beauty Kaufhaus begrüßen zu dürfen!