beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Die Sterne gibt es erst mal für schnellen und freundlichen e Mail Verkehr. Allerdings ist die Ware bisher noch nicht eingetroffen. Endbewertung gerne falls Ware kommt.
Ware ist einwandfrei und absolut empfehlenswert. Nur die Lieferung dauert viel zu lange . Von der Bestellung bis zur Bearbeitung und zum Empfang der Ware, vergehen ca. 8-10 Tage . Das ist sehr schade.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Leider verstehen wir Ihre Enttäuschung über die langen Lieferzeiten. Bei Beauty Kaufhaus hat die Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten stets Priorität und wir bemühen uns, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um ihre Zufriedenheit bei jedem Kauf sicherzustellen.
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war.
20.01.2024
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung im Versand gekommen ist. Für uns ist es allerdings sehr schade eine so schlechte Bewertung zu erhalten, denn wir hatten Ihnen direkt nach dem Eingang der Bestellung eine Teillieferung angeboten welche Sie nicht in Anspruch genommen haben. Mittlerweile ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
16.12.2023
Ich hatte zwei Produkte bestellt, leider nur Eines bekommen. Ansonsten gut.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab und wir Ihnen nur noch ein Exemplar zusenden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, dass alle unsere Kunden die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
16.12.2023
Leider ist bei dem cleansing gel das Pumpsystem defekt, sehr ärgerlich
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Pumpsystem hatten und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Leider haben Sie bisher unseren Kundenservice nicht kontaktiert. Gerne helfen wir Ihnen dort weiter und tauschen das Produkt gegebenenfalls aus. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und Erfahrung zu bieten. Daran werden wir auch weiterhin arbeiten.
09.12.2023
In dem Kalender waren manche Fächer leer
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Beautykaufhaus zu bewerten. Wir sind froh über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns ständig zu verbessern. Daher finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Wir hätten ganz sicher eine Lösung für die fehlenden Produkte gefunden. Wir haben direkt nach Ihrer Bewertung alle noch im Lager verbliebenen Kalender kontrolliert und alle Kästchen waren gefüllt. Auch hat sich kein anderer Käufer über fehlende Produkte beschwert. Melden Sie sich doch gerne bei uns.
Bestellung noch immer nicht eingetroffen
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung dieses Mal ein wenig länger bei der Zustellung gebraucht hat, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Leider hat DHL eine ganze Woche benötigt um das Päckchen zu Ihnen zu bringen. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen außergewöhnliche Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Doch leider sind uns bei der Schnelligkeit der Versandpartner oft die Hände gebunden.
25.12.2023
Sendung wurde nicht versendet.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen evtl. entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, exzellenten Service und wertvolle Kundenunterstützung zu bieten, daher ist es für uns sehr enttäuschend ein so negatives Feedback von Ihnen erhalten zu haben. Bei Ihrem bestellten Produkt handelte es sich um einen Fehlbestand im Lager. Daher haben wir Ihnen ein weitaus teureres Set für den gleichen Preis angeboten. Leider haben Sie dieses Angebot abgelehnt und uns stattdessen eine negative Bewertung gegeben. Das ist sehr schade und wenig hilfreich für andere Kunden sowie für uns.
21.05.2023
19.06.2023
Bis jetzt ist meine Bestellung nicht eingetroffen und ich kann mit Beauty Kaufhaus keinen Kontakt aufnehmen. Geld hab ich leider schon bezahlt
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kundenanliegen ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
30.03.2023
Die creme de protection ist gut. Bin damit zufrieden.Nur leider hat man mir statt 50 ml Tiegel 3x20 ml. kleine Proben, gesendet.
PW
Paul W.
Neuendorf
19.11.2023
Die Ware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert, aber auch keine Nachricht erhalten, dass die Ware später geliefert wird.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung länger als erwartet gebraut hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zeitnah zu liefern, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
06.08.2023
In letzter Zeit war nicht allea zu haben. Bei Kaviar Crème hätten sie schreiben können, dass sich da etwas ändert.
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
EL
EEE L.
SSSSSSS
23.09.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet - wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnis. Wenn wir in Zukunft etwas tun können, um uns zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
10.09.2023
Ich warte immer noch auf dem Paket
12.09.2023
Wie bereits telefonisch besprochen wurde das Päckchen bei DHL beschädigt. Die Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
15.10.2023
Lieferung hat zu lange gedauert
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind uns bewusst, dass wir manchmal unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Leider lag zwischen Ihrer Bestellung und der Zustellung ein Wochenende und damit dauerte der Versand zwei Tage länger. Wir werden diese Bewertung als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern und weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
23.09.2023
07.05.2023