beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Schnelle Lieferung. Ich hatte allerdings zwei Doppelpacks bestellt und versehentlich nur eines im Paket. Eine kurze Mail von mir, umgehende Antwort vom Beautykaufhaus und direkter Versand des fehlenden Doppelpacks mit sogar einer Entschuldigungskarte. Fehler passieren überall - wir sind alle nur Menschen! Immer wieder gern würde ich bei euch kaufen!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung trotz des Fehlers, den wir gemacht haben, schnell geliefert wurde. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
IW
Inge W.
Schlüchtern
Ich bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Alles ist total komplikationslos, sorgfältig verpackte Lieferung, noch nie hat etwas gefehlt und immer liebevolle Pröbchen ganz auf meine Haut und meine Kosmetikmarke abgestimmt. Sehr aufmerksam.
Antwort von beautykaufhaus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind und mit unserem Service stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie die Sorgfalt zu schätzen wissen, mit der wir Ihre Bestellungen verpacken und Ihnen Proben zur Verfügung stellen, die auf Ihren Hauttyp und Ihre Kosmetikmarke zugeschnitten sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr.

Super professioneller und freundlicher Service.

Schnelle , korrekte Lieferung. Ich hatte eine Frage zu den Produkten und Frau Glaser war direkt zu erreichen, hat sich kundig gemacht und am nächsten Tag zurückgerufen. Super kundenfreundlich und professionell. Einfach empfehlenswert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu unserer schnellen und korrekten Lieferung sowie den professionellen und freundlichen Kundenservice von Frau Glaser. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Finde es toll, dass man persönlich informiert wird wenn etwas mit der Lieferung nicht funktioniert und nicht nur über E-Mail kommuniziert wird.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche persönliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen.
toller Service sowie nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Danke für die Proben. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Team. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unser Team als hilfreich empfunden haben. Wir schätzen auch Ihr großzügiges Lob für unsere Proben. Wir bei Beautykaufhaus bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns zu hören, dass wir in diesem Bereich erfolgreich sind.
BD
Bernd D.
Nürnberg

Bestellung Rasiercreme

Gesamte Bestellabwicklung ist sehr schnell und problemlos gelaufen! Der Versand und die Verpackung waren entsprechend angepasst.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und unserem Versandservice. Es freut uns zu hören, dass der Versand und die Verpackung für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Wir wissen Ihre Unterstützung für Beautykaufhaus zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin ein angenehmes Erlebnis bieten zu können.
15.03.2024
Super Service! Ich hatte ein spezielles Anliegen, um das sich sofort und unkompliziert gekümmert wurde. Vielen Dank.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns im Beautykaufhaus gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle und kompetente Beratung am Telefon, freundlich. Schneller Versand, Ware top und original.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung des Produkts. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
MG
Alles super schnell und zusätzlich noch 2 gratis Ampullen, bin rundum zufrieden
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis und die zusätzlichen Gratis-Ampullen bieten konnten. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und hervorragendem Kundenservice zu bedienen.
Bestellung wurde nach Geld Eingang schnell versendet und schön verpackt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und schön verpackt versandt wurde. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Der Versandt war super schnell und es gab auch noch ein paar Proben:)
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den kostenlosen Mustern zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!
SA
Sabine A.
Deckenpfronn
Produkt super! Abwicklung und Lieferung schnell und unkompliziert.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für ausgezeichnet halten und dass die Lieferung so schnell und einfach verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Vielen lieben Dank! Sehr schnell und sehr gut verpackt angenommen.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hier bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und eine hohe Produktqualität. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben!
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt mit interessanten Proben.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen aufmerksamen Service und Qualitätsprodukte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben!
EW
Elke W.
Karlstein
02.03.2024
Vielen Dank für alles. Hat super geklappt und kam pünktlich an.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für Beauty Kaufhaus entschieden haben!
topp Service, sogar der Rabatt wurde nachträglich erstattet!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Rabatt zurückerstattet wurde. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um exzellenten Service und Kundenzufriedenheit. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

5 Sterne

Produkt wie beschrieben, schnelle Abwicklung- alles bestens
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt wie beschrieben war und die Transaktion schnell und reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
CK
Christine K.
Frankenthal
10.03.2024
Tolle Ware - super schneller Versandt - alles bestens
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.
Schnelle Lieferung. Ware sehr elegant verpackt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Verpackung elegant war. Danke, dass Sie sich für Beautykaufhaus entschieden haben!
MA
Marina A.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, vielen Dank.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit Jahren ein zufriedener Kunde von uns sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir bemühen uns, Ihnen stets Qualitätsprodukte anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.