beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Super Produkte, zügige Abwicklung, wenn Sie ab und an ein Angebot senden, wäre ich zufrieden
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen Ihre Meinung. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte, eine schnelle Bearbeitung und regelmäßige Angebote zu bieten, die einen Mehrwert darstellen. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
Lieferung hat sich stark verzögert. Artikel nicht alle verfügbar.
Antwort von beautykaufhaus.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung verzögert hat und nicht alle Artikel verfügbar waren. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Produkte und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten.
03.03.2024
Eine schnelle Lieferung und guter Service .
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und den guten Service genossen haben. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
09.02.2024
Das Produkt ist perfekt und ich bin zufrieden. Leider hat es über eine Woche gedauert bis ich erfahren habe ob der Artikel losgeschickt wird.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu diesem Produkt. Wir wissen Ihre Geduld bei der Bearbeitung von Bestellungen zu schätzen und bemühen uns, unsere Kunden zeitnah zu informieren. Hier bei Beauty Kaufhaus glauben wir daran, Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Ein Lob für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung! Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, als Adresse eine Packstation anzugeben.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Sie gerne eine Packstation als Adressierungsmöglichkeit genutzt hätten. Im Bestellprozess können Sie den Versand an eine Packstation oder Filiale auswählen. Wir bei Beauty Kaufhaus sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihr Feedback für unsere zukünftigen Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen und schauen, ob wir die Möglichkeit des Versandes an die Packstation noch präsenter zu gestalten.
24.02.2024
Gute Qualität Liebevoll verpackt
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bemühen uns, die hochwertigsten Hautpflegeprodukte anzubieten und stellen sicher, dass jeder Kauf liebevoll verpackt ist. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns und wir schätzen Ihre Unterstützung!
SK
Braunschweig
10.02.2024
31.12.2023

Kompetente Beratung

Kompetente und freundliche Mitarbeiterin und schnelle Lieferung bei telefonischer Bestellung. Der Onlineshop bietet nur Bezahlung über einen der Online-Bezahldienste, die ich ablehne. Leider ist Bezahlung per Rechnung nicht mehr möglich.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Teammitglied und die effiziente Lieferung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unser Zahlungssystem für einige Kunden unbequem sein könnte, daher versuchen wir, verschiedene Optionen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Leider ist die Zahlung per Rechnung nicht mehr möglich, aber wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Ist super Nur die Lieferung kam später wie angekündigt
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden wichtig sind, und wir bemühen uns stets, die bestmögliche Erfahrung in dieser Hinsicht zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Matthias S.
Kolitzheim