beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Meine gewünschte Lieferung war am .Folgejahren da…

Meine gewünschte Lieferung war am nächsten Tag da. Die Produkte waren liebevoll eingepackt und vertvolle , auf meine Produkte abgestimmte Proben, lagen bei.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die Sorgfalt, mit der unsere Produkte verpackt wurden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie auch auf Ihre Produkte zugeschnittene Muster erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein persönliches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
HL
Helga L.
Wiesloch
24.02.2024
Große Auswahl an Kosmetik-Produkten und öfter tolle Rabatt-Angebote. Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und immer kleine Geschenke dabei.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Beautykaufhauses! Wir freuen uns, dass Sie die große Auswahl an Hautpflegeprodukten und Sonderangeboten sowie unsere schnelle Lieferung und Präsentation schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen kleine Geschenke erhalten. Wir bemühen uns, jeden Kauf zu einem besonderen Erlebnis zu machen, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
toller Service sowie nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Danke für die Proben. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Team. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unser Team als hilfreich empfunden haben. Wir schätzen auch Ihr großzügiges Lob für unsere Proben. Wir bei Beautykaufhaus bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns zu hören, dass wir in diesem Bereich erfolgreich sind.
BD
Bernd D.
Nürnberg

Bestellung Rasiercreme

Gesamte Bestellabwicklung ist sehr schnell und problemlos gelaufen! Der Versand und die Verpackung waren entsprechend angepasst.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und unserem Versandservice. Es freut uns zu hören, dass der Versand und die Verpackung für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Wir wissen Ihre Unterstützung für Beautykaufhaus zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin ein angenehmes Erlebnis bieten zu können.
15.03.2024
Super Service! Ich hatte ein spezielles Anliegen, um das sich sofort und unkompliziert gekümmert wurde. Vielen Dank.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns im Beautykaufhaus gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Schnelle Lieferung u. tolle Proben

Schön ist die super schnelle Lieferung und die Tatsache, dass man immer Proben passend zur Bestellung bekommt!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die kostenlosen Proben gut angekommen sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei der Suche nach dem besten Angebot für Sie.

Top

Meine telefonische Bestellung wurde, wie gewohnt schnell und in bewährter Qualität geliefert. Vielen Dank.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
MX
Michaela X.
Feldkirch
24.02.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und ein paar Proben von erstellen Marke sind immer beigefügt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die durchdachte Verpackung sowie die Proben gefallen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!
17.02.2024

Beste Produkte

Sehr gute Beratung bei Nachfragen. Keine Abfertigung oder Aufdringlichkeit. Kompetenter Service
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen guten Service und eine gute Beratung geboten hat. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
IH
Iris H.
Münster

Sehr zu empfehlen

Bin schon seit Jahren Kundin, immer nur gute Erfahrungen, schneller Versand, alles toll.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue als Kunde. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung für Sie über die Jahre hinweg eine positive Erfahrung war. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir mit unserer Mission erfolgreich waren.
25.02.2024
Seit Jahren nur beste Erfahrungen sowohl mit dem Service als auch mit den Produkten
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Hier bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
MG
15.03.2024
Alles super schnell und zusätzlich noch 2 gratis Ampullen, bin rundum zufrieden
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis und die zusätzlichen Gratis-Ampullen bieten konnten. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und hervorragendem Kundenservice zu bedienen.
Schnelle Lieferung. Produkte sind sehr gut , kann ich nur weiter empfehlen 👍
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bin seid vielen Jahren mit den Produkten vom Beauty Kaufhaus sehr zufrieden
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir wissen Ihre Unterstützung aufrichtig zu schätzen und bemühen uns, kontinuierlich Qualitätsprodukte zu liefern, auf die Sie sich verlassen können.
Bestellung wurde nach Geld Eingang schnell versendet und schön verpackt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und schön verpackt versandt wurde. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.

1. Bestellung

Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Den Shop kann ich nur empfehlen.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und hervorragende Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
25.02.2024
Jahrelange sehr gute Erfahrung, qualitativ und schnelle Lieferung.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität und die Geschwindigkeit der Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität.
Vielen lieben Dank! Sehr schnell und sehr gut verpackt angenommen.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hier bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und eine hohe Produktqualität. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben!
Monika B.
VaihingenEnz
Superr Ware - schnelle Lieferung. Verpackung könnte weniger sein.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Bei Beauty Kaufhaus suchen wir ständig nach Möglichkeiten, die Menge des verwendeten Verpackungsmaterials zu reduzieren, um die Umwelt zu schonen. Nochmals vielen Dank!
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt mit interessanten Proben.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen aufmerksamen Service und Qualitätsprodukte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben!