beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

1. Bestellung

Tolle Ware, super schnelle Lieferung. Den Shop kann ich nur empfehlen.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und hervorragende Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
SA
Sabine A.
Deckenpfronn
22.03.2024
Produkt super! Abwicklung und Lieferung schnell und unkompliziert.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für ausgezeichnet halten und dass die Lieferung so schnell und einfach verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.
25.02.2024
Jahrelange sehr gute Erfahrung, qualitativ und schnelle Lieferung.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität und die Geschwindigkeit der Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität.
Vielen lieben Dank! Sehr schnell und sehr gut verpackt angenommen.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hier bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und eine hohe Produktqualität. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben!
Monika B.
VaihingenEnz
Superr Ware - schnelle Lieferung. Verpackung könnte weniger sein.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Bei Beauty Kaufhaus suchen wir ständig nach Möglichkeiten, die Menge des verwendeten Verpackungsmaterials zu reduzieren, um die Umwelt zu schonen. Nochmals vielen Dank!
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt mit interessanten Proben.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen aufmerksamen Service und Qualitätsprodukte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben!
EW
Elke W.
Karlstein
02.03.2024
Vielen Dank für alles. Hat super geklappt und kam pünktlich an.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für Beauty Kaufhaus entschieden haben!
CD
Super Angebot und Rabatt, schnelle Lieferung und super Service
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns, der schnellen Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Kunden Vertrauen in ihre Einkäufe haben können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
25.02.2024
Ich kann mich nur wiederholen, ich würde immer 10 Sterne geben.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Hautpflegeprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie Teil der Beautykaufhaus Familie sind.
24.02.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Blitzlieferung. Gern wieder!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden waren. Wir von Beautykaufhaus sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten - es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben!
topp Service, sogar der Rabatt wurde nachträglich erstattet!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Rabatt zurückerstattet wurde. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um exzellenten Service und Kundenzufriedenheit. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware in perfektem Zustand. Gerne wieder.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Beautykaufhaus haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die besten Hautpflegeprodukte und den besten Service zu bieten, den sie verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

5 Sterne

Produkt wie beschrieben, schnelle Abwicklung- alles bestens
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt wie beschrieben war und die Transaktion schnell und reibungslos verlief. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Tolles Produktportfolio, schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produktauswahl, die schnelle Lieferung und der Service gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Creme ist einfach super

Schnelle Abwicklung alles einwandfrei immer wieder gerne
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis bei uns hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
25.02.2024
Super Beratung und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns um absolute Zufriedenheit und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Unkomplizierter Einkauf, gute Preise und Blitzversand!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns unkompliziert war, die Preise gut waren und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.02.2024
Immer vollständige schnelle Lieferung toll verpackt 👍👍
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sorgfältig verpackt geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice bei Beauty Kaufhaus zu bieten.
CK
Christine K.
Frankenthal
10.03.2024
Tolle Ware - super schneller Versandt - alles bestens
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.
MA
Marina A.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, vielen Dank.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit Jahren ein zufriedener Kunde von uns sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir bemühen uns, Ihnen stets Qualitätsprodukte anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.