beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Wiesbaden
VR
Vanessa R.
Andernach
Ich bestelle mittlerweile meine Naturkosmetik ausschließlich bei Beautykaufhaus, da ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden bin. Und falls ich mal eine Frage haben sollte wird sie zeitnah beantwortet. Natürlich 5 Sterne und Weiterempfehlung 😊
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Naturkosmetiksortimen und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung.
04.02.2024
Die Lieferung geht sehr schnell. Die Ware ist einfach spitze. Fragen werden am Telefon überaus nett beantwortet. Man bekommt sofort Hilfe. Ich war sehr zufrieden mit dem Telefonat.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität der Produkte sowie mit dem freundlichen Telefonservice zufrieden waren. Bei Beauty Kaufhaus bemühen wir uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden bei jeder Transaktion sicherzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AB
27.01.2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Sehr freundlicher Umgang, gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Rabatt bei Vorauszahlung!! Danach sehr zügige Lieferung mit guten Gratis- Proben. Ich kann den Shop nur empfehlen!!!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten und dass unsere Preise zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung für unseren Shop!

Barbor Produkte bei Beautykaufhaus

Habe Barbor Produkte gekauft. Ware wurde innerhalb von zwei Tagen liebevoll verpackt und mit einer netten Probe versehen geliefert. Macht Freude so einzukaufen, vielen Dank!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Meine gewünschte Lieferung war am .Folgejahren da…

Meine gewünschte Lieferung war am nächsten Tag da. Die Produkte waren liebevoll eingepackt und vertvolle , auf meine Produkte abgestimmte Proben, lagen bei.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die Sorgfalt, mit der unsere Produkte verpackt wurden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie auch auf Ihre Produkte zugeschnittene Muster erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein persönliches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
16.02.2024
großes Angebot und die telefonische Beratung war auch sehr gut! Die Bestellung ist schnell angekommen und ich hatte tolle Proben im Paket zum probieren.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und der telefonischen Beratung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Proben zum Probieren enthielt. Vielen Dank, dass Sie sich für Beauty Kaufhaus entschieden haben, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Tolle Angebote

Schnelle Lieferung Freundlicher Kundenservice Tolle Angebote und Geschenke Super Probenauswahl bei jedem Paket
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung, einen freundlichen Kundenservice und tolle Angebote & Geschenke für unsere Kunden, und wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.02.2024
Ich schätze ganz besonders die sehr kompetente Beratung und die superfreudliche und angenehme Kommunikation
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die fachkundige Beratung und die freundliche Kommunikation unserer Mitarbeiter gefallen hat. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank!
VR
Vanessa R.
Andernach
03.02.2024
Sehr guter Service, sympathischer und kompetenter email-Kontakt, große Auswahl an Naturkosmetik -perfekt!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen gefallen hat, ebenso wie unser kompetenter E-Mail-Kontakt. Wir bei Beauty Kaufhaus sind sehr stolz darauf, natürliche Hautpflegeprodukte von höchster Qualität anzubieten und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
17.02.2024

Beste Produkte

Sehr gute Beratung bei Nachfragen. Keine Abfertigung oder Aufdringlichkeit. Kompetenter Service
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen guten Service und eine gute Beratung geboten hat. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
11.02.2024
Für mich die beste Adresse für meinen Kosmetik Einkauf. Ehrlich, fair und eine tolle Auswahl.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie uns als ehrlich, fair und mit einer großen Auswahl empfunden haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.

Gerne wieder!

Netter Kontakt, gleich neues Angebot, da Produkt nicht mehr vom Hersteller angeboten wird!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihnen ein alternatives Angebot machen konnten, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten. Bei Beauty Kaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt mit netten Proben. Dazu noch Rabatt erhalten.
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben, mit der Verpackung zufrieden waren und die Proben genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Beautykaufhaus entschieden haben.
11.02.2024
Uneingeschränkt zu empfehlen! Ich kaufe hier schon seit Jahren sehr gerne ein.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser treuer Kunde sind! Wir fühlen uns durch Ihre Treue geehrt und freuen uns, dass wir Sie stets gut bedient haben. Bei Beauty Kaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Schön verpackt, tolle Proben.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferungen schnell und zuverlässig ankommen und dass Ihnen unsere durchdachten Verpackungen und Muster gefallen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.