beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

11.02.2024
Uneingeschränkt zu empfehlen! Ich kaufe hier schon seit Jahren sehr gerne ein.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser treuer Kunde sind! Wir fühlen uns durch Ihre Treue geehrt und freuen uns, dass wir Sie stets gut bedient haben. Bei Beauty Kaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Schön verpackt, tolle Proben.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferungen schnell und zuverlässig ankommen und dass Ihnen unsere durchdachten Verpackungen und Muster gefallen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
10.02.2024
2 x bestellt, sofortige Lieferung, super preisleistung und vertrauensvoll
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind. Bei Beauty Kaufhaus bemühen wir uns um außergewöhnlichen Service und Kundenzufriedenheit, daher sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback.
VV
Vera V.
Weinheim

Sehr schnell geliefert , ansprechend verpackt. Komplette Lieferung.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Artikel schnell und sicher geliefert wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Schnelle Lieferung,gute Verpackung und ansprechende kleine Proben
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die gute Verpackung und die attraktiven Muster gefallen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen!
Schneller Versand und liebevoll verpackt. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Beauty Kaufhaus zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen.
Monika B.
VaihingenEnz
Superr Ware - schnelle Lieferung. Verpackung könnte weniger sein.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Bei Beauty Kaufhaus suchen wir ständig nach Möglichkeiten, die Menge des verwendeten Verpackungsmaterials zu reduzieren, um die Umwelt zu schonen. Nochmals vielen Dank!
13.02.2024
Produkt stimmt mit der Bestellung überein und traf schnell ein!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell und Ihren Erwartungen entsprechend angekommen ist. Bei Beauty Kaufhaus sind wir bestrebt, mehr zu tun, damit unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind.
EW
Elvira W.
Oberbarnim
Ich bin wie immer sehr zufrieden, Service und Lieferung perfekt
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten.
HP
Heidrun p.
Petersberg
sehr nette Beratung und großzügige Proben von toller Kosmetik
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem großzügigen Proben und unserem freundlichen Kundenservice. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein besonderes Erlebnis in unserem Beauty Kaufhaus zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Gute Produkte, sehr guter Service und schnelle Lieferung.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
BM
Bettina M.
Erftstadt
Einfach alles gut und vor allem super schnelle Lieferung
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
TD
04.02.2024
Alles wie bestellt in angemessenem Zeitraum geliefert.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
BB
Barbara B.
Gemünden
15.02.2024
Schnellste Lieferung, günstige Preise, prima Service
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den wettbewerbsfähigen Preisen und dem hervorragenden Kundenservice zufrieden waren. Bei Beauty Kaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
AR
10.02.2024
Schnelle Lieferung immer mit Proebchen und alles i.o.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Beauty Kaufhauses! Wir bemühen uns, jedem Kunden die Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu machen, von der schnellen Lieferung bis hin zu den kostenlosen Proben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden sind.
MR
Manuela R.
Heiningen

100 Prozent Zufriedenheit

Wie immer alles Perfekt! Immer wieder gerne, danke!
11.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie immer gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Anlaufstelle für alle Ihre Schönheitsbedürfnisse sein können. Wir bei Beauty Kaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Hautpflege anvertraut haben.
17.02.2024
Schnell geliefert.Waren gut verpackt.Waren sehr gut
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
DS
17.02.2024
Gute Beratung und schneller Versand. LG, Dietmar
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Dietmar! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bei Beautykaufhaus sind immer bestrebt, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung machen, und wir sind dankbar, dass Sie das getan haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
27.01.2024
Toller Service Gute Preisen schnelle Lieferung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, unseren Preisen und Lieferzeiten gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bei Beauty Kaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Super freundlicher Service! Immer wieder gerne!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Der Kundenservice ist der Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie und wir bemühen uns, stets eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Danke, dass Sie Beauty Kaufhaus unterstützen!