beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Schnelle Lieferung. Ich hatte allerdings zwei Doppelpacks bestellt und versehentlich nur eines im Paket. Eine kurze Mail von mir, umgehende Antwort vom Beautykaufhaus und direkter Versand des fehlenden Doppelpacks mit sogar einer Entschuldigungskarte. Fehler passieren überall - wir sind alle nur Menschen! Immer wieder gern würde ich bei euch kaufen!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung trotz des Fehlers, den wir gemacht haben, schnell geliefert wurde. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde wertgeschätzt fühlt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
VR
Vanessa R.
Andernach
Ich bestelle mittlerweile meine Naturkosmetik ausschließlich bei Beautykaufhaus, da ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden bin. Und falls ich mal eine Frage haben sollte wird sie zeitnah beantwortet. Natürlich 5 Sterne und Weiterempfehlung 😊
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Naturkosmetiksortimen und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung.
IW
Inge W.
Schlüchtern
Ich bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Alles ist total komplikationslos, sorgfältig verpackte Lieferung, noch nie hat etwas gefehlt und immer liebevolle Pröbchen ganz auf meine Haut und meine Kosmetikmarke abgestimmt. Sehr aufmerksam.
Antwort von beautykaufhaus.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind und mit unserem Service stets zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie die Sorgfalt zu schätzen wissen, mit der wir Ihre Bestellungen verpacken und Ihnen Proben zur Verfügung stellen, die auf Ihren Hauttyp und Ihre Kosmetikmarke zugeschnitten sind. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr.

Schon mehr als 2 Jahre sehr zufrieden.

Ich bin nun bald 2 Jahre Kundin und sehr zufrieden. Meine bestellten Artikel von Lady Esthers haben mich von Anfang an überzeugt und werde dieser Marke sicher treu bleiben, denn Preis und Qualität stehen noch in einem annehmbaren Verhältnis.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit zwei Jahren ein treuer Kunde sind und mit den Produkten von Lady Esther so zufrieden sind. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, Produkte von hervorragender Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, denn wir glauben, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!

Super professioneller und freundlicher Service.

Schnelle , korrekte Lieferung. Ich hatte eine Frage zu den Produkten und Frau Glaser war direkt zu erreichen, hat sich kundig gemacht und am nächsten Tag zurückgerufen. Super kundenfreundlich und professionell. Einfach empfehlenswert.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu unserer schnellen und korrekten Lieferung sowie den professionellen und freundlichen Kundenservice von Frau Glaser. Wir schätzen Ihre Empfehlung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Tolle Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung und bei telefonischen Rückfragen super erreichbar und das Problem wird umgehend behoben-danke dafür und jederzeit gerne wieder!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl, Qualität und schnelle Lieferung gefallen haben. Es ist auch gut zu wissen, dass wir immer erreichbar sind und dass wir alle Probleme sofort lösen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Barbor Produkte bei Beautykaufhaus

Habe Barbor Produkte gekauft. Ware wurde innerhalb von zwei Tagen liebevoll verpackt und mit einer netten Probe versehen geliefert. Macht Freude so einzukaufen, vielen Dank!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
IP
Hallo!einfach nur top!passt alles!!schneller Versand und Infos!Top Qualität!Ich bestelle IS Clinical,da spricht alles für beste Qualität!gerne wieder!danke!!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte lieben und unseren schnellen Versand schätzen. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Meine gewünschte Lieferung war am .Folgejahren da…

Meine gewünschte Lieferung war am nächsten Tag da. Die Produkte waren liebevoll eingepackt und vertvolle , auf meine Produkte abgestimmte Proben, lagen bei.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die Sorgfalt, mit der unsere Produkte verpackt wurden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie auch auf Ihre Produkte zugeschnittene Muster erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein persönliches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
HL
Helga L.
Wiesloch
24.02.2024
Große Auswahl an Kosmetik-Produkten und öfter tolle Rabatt-Angebote. Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt und immer kleine Geschenke dabei.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Beautykaufhauses! Wir freuen uns, dass Sie die große Auswahl an Hautpflegeprodukten und Sonderangeboten sowie unsere schnelle Lieferung und Präsentation schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen kleine Geschenke erhalten. Wir bemühen uns, jeden Kauf zu einem besonderen Erlebnis zu machen, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
toller Service sowie nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Danke für die Proben. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Team. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unser Team als hilfreich empfunden haben. Wir schätzen auch Ihr großzügiges Lob für unsere Proben. Wir bei Beautykaufhaus bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns zu hören, dass wir in diesem Bereich erfolgreich sind.
BD
Bernd D.
Nürnberg

Bestellung Rasiercreme

Gesamte Bestellabwicklung ist sehr schnell und problemlos gelaufen! Der Versand und die Verpackung waren entsprechend angepasst.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung und unserem Versandservice. Es freut uns zu hören, dass der Versand und die Verpackung für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Wir wissen Ihre Unterstützung für Beautykaufhaus zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin ein angenehmes Erlebnis bieten zu können.
Super Service! Ich hatte ein spezielles Anliegen, um das sich sofort und unkompliziert gekümmert wurde. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung u. tolle Proben

Schön ist die super schnelle Lieferung und die Tatsache, dass man immer Proben passend zur Bestellung bekommt!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die kostenlosen Proben gut angekommen sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei der Suche nach dem besten Angebot für Sie.

Top

Meine telefonische Bestellung wurde, wie gewohnt schnell und in bewährter Qualität geliefert. Vielen Dank.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
MX
Michaela X.
Feldkirch
24.02.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und ein paar Proben von erstellen Marke sind immer beigefügt.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die durchdachte Verpackung sowie die Proben gefallen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!
Super Produkte, zügige Abwicklung, wenn Sie ab und an ein Angebot senden, wäre ich zufrieden
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und schätzen Ihre Meinung. Bei Beautykaufhaus sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte, eine schnelle Bearbeitung und regelmäßige Angebote zu bieten, die einen Mehrwert darstellen. Wir sind immer offen für Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
IH
Iris H.
Münster

Sehr zu empfehlen

Bin schon seit Jahren Kundin, immer nur gute Erfahrungen, schneller Versand, alles toll.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue als Kunde. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung für Sie über die Jahre hinweg eine positive Erfahrung war. Wir bei Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir mit unserer Mission erfolgreich waren.
25.02.2024
Seit Jahren nur beste Erfahrungen sowohl mit dem Service als auch mit den Produkten
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Hier bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
MG
Alles super schnell und zusätzlich noch 2 gratis Ampullen, bin rundum zufrieden