eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
eleganteinrichten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wird nicht einfach abgearbeitet, sondern man denkt mit und fragt beim Kunden nach, ob er es genauso haben will. Ich hatte einen Blumenkübel bestellt und Einsätze dazu. Daraufhin fragte man bei mir nach ob ich wüsste, dass die Einsätze nicht in den Blumenkübel passen. Was ich natürlich 😃bei der Bestellung nicht bemerkt habe. Mega,👍 dass es noch Firmen gibt, die auf guten Service wert legen. Bin begeistert! Auch die Lieferung kam super schnell.

17.03.2024
Die 1.Schale (Fiberglas)weiß hochglanz vom Maß 51×23×H18cm war Fehlerfrei die 2.sowie 3.wiesen erhebliche Mängel im Randbereich auf .Dass Produkt ist aus meiner Sicht für diesen hohen Preis nicht zu empfehlen.
RS
Rüdiger S.
Küstriner Vorland

Bewertungen für eleganteinrichten.de

21.06.2023

Blumentöpfe

Kann nur gutes berichten, Blumentöpfe sehen super aus, trotz etwas höhen Preis kann nur weiter empfehlen. Kundenservice sehr freundlich, schnelle Lieferung. Blumentöpfe waren sehr gut verpackt, Lieferung in einwandfreien Zustand.
22.06.2023
06.06.2023
Hochwertige Blumenraumteiler aus Rattan, gut verarbeitet und sicher Verpackt. Lieferabsprachen und Lieferung als Sperrgut bestens umgesetzt. Eine Empfehlung für diese Leistung und Umsetzung. Alle Sterne*****
07.06.2023
16.07.2023
Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt unsere Erwartung vollinhaltlich ! Würden wir jederzeit weiter empfehlen! Auch die gewählte Spedition hat zuverlässig geliefert !
17.07.2023
MG
Manfred G.
Harsum bei Hildesheim
27.05.2023
Also der Pflanzkübel ist wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden damit. Außerdem ist er wirklich gut verpackt und schnell bei mir angekommen. Danke dafür.
31.05.2023
SM
steffen m.
leutenberg
01.05.2023
schnelle gute Lieferung oberfläche der kübel ist sehr empfindlich aber schön habe mir einen hubwagen dazu gekauft um sie kratzarm transportieren zu können.
05.05.2023
31.05.2023

Pflanzeinsatz

Ich wünsche mir einen Pflanzeinsatz für die Tröge (also einen und nicht z.B. 3 für einen Trog). Ansonsten erstmal alles super
02.06.2023
19.06.2023
Produkt in angegebener Qualität! Rasche Lieferung! Keine auftretenden Schwierigkeiten oder gar offene Fragen :)
19.06.2023
16.07.2023

gut

Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Vorheriger Gutschein wurde allerdings nicht berücksichtigt.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollte der Gutschein Code vom System nicht übernommen werden, können Sie uns gerne auch direkt nach der Bestellung per E-Mail kontaktieren, damit wir den Gutschein nachträglich abziehen können.
CF
Corinna F.
Gaggenau
27.06.2023
Sehr freundlicher Kundenservice und auch mit dem Pflanztopf sind wir äußerst zufrieden. Empfehlenswert 👍🏼
28.06.2023
23.10.2023

Super tolle Kundenbetreuung und gute Qualität

Ich wurde telefonisch kontaktiert, um mich zu informieren, dass der mitbestellte Innentopf nicht zum eigentlichen Pflanzenkübel passt und dahingehend beraten ein passfähigeres Produkt zu finden. Die Abwicklung und Rückabwicklung wurde auch gleich mit übernommen. Darüber hinaus bin ich mit der Qualität und Optik der bestellten Produkte sehr zufrieden. Gerne wieder!
24.10.2023
EB
ekaterine b.
gundelsheim
23.09.2023

Alles bestens! Achtung bei den Farben.

Alles bestens. Nur stimmt die Farbbezeichnung „anthrazit“ leider nicht. Ich weiß, es gibt vom Hersteller sogar Videos, um die Farben richtig zu zeigen - trotzdem irreführend. Der runde Topf auf dem Foto ist anthrazitfarben, der Würfelkübel dahinter höchstens mittelgrau.
27.09.2023
Susanne S.
Salzkotten
26.10.2023
Wir bestellen mittlerweile das 4 .Mal bei Elegant-Einrichten. Wir sind sehr zufrieden!!! Die Ware ist wie abgebildet und die Zustellung läuft reibungslos, meist innerhalb von 48 Stunden. Unsere Fiberglas Umtöpfe sind sehr schön, winterhart und ihren Preis wert !!
27.10.2023
15.10.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir haben mittlerweile das dritte Mal einen Pflanzkasten nachgekauft, man sieht keine Unterschiede, alles so, wie man es sich als Kunde und Nutzer wünscht. Weiter so!
EB
Edgar B.
Pantenburg
17.12.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Mir gefiel vor allem der extra Hinweis die Verpackung und die Ware bei Anlieferung zu kontrollieren. Vielen Dank und jederzeit gerne nochmal als Kunde bei Elegant Einrichten einkaufen.
15.10.2023
Ware wie beschrieben. Kam auch schnell an. Leider war ein kleiner Transportschaden am Pflanzgefäß. Nach sehr netten Kontakt beim Kundenservice gab es ein Entgegenkommen. Gerne wieder.
16.08.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service. Sehr zu schätzen „Dankeschön für Ihre Bestellung“👍 Ich werde Ihr Haus sehr gerne weiterempfehlen. Dankeschön an Ihr Team:)
21.08.2023
16.05.2023

Rattankübel für die Terrasse

Schnell und top Qualität - meine ältesten Kübel sind bereits 5,6 Jahre alt. Kein Unterschied zu den neuen, trotz dauerhafter Nutzung draußen. Bin sehr zufrieden!
16.05.2023
14.10.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal Töpfe bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist pünktlich und sehr gut und sicher verpackt bei mir angekommen!
21.09.2023
Top Service Ware ganz unseren Vorstellungen sehr gute Qualität. Blitzversand Sonntag Abend bestellt Dienstag erhalten Gerne wieder
22.09.2023
SH
Susanne H.
Düsseldorf
27.10.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Kübeln. Habe bereits mehrfach bei Elegant Einrichten bestellt.