eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
eleganteinrichten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wird nicht einfach abgearbeitet, sondern man denkt mit und fragt beim Kunden nach, ob er es genauso haben will. Ich hatte einen Blumenkübel bestellt und Einsätze dazu. Daraufhin fragte man bei mir nach ob ich wüsste, dass die Einsätze nicht in den Blumenkübel passen. Was ich natürlich 😃bei der Bestellung nicht bemerkt habe. Mega,👍 dass es noch Firmen gibt, die auf guten Service wert legen. Bin begeistert! Auch die Lieferung kam super schnell.

Die 1.Schale (Fiberglas)weiß hochglanz vom Maß 51×23×H18cm war Fehlerfrei die 2.sowie 3.wiesen erhebliche Mängel im Randbereich auf .Dass Produkt ist aus meiner Sicht für diesen hohen Preis nicht zu empfehlen.
RS
Rüdiger S.
Küstriner Vorland

Bewertungen für eleganteinrichten.de

RS
Rüdiger S.
Küstriner Vorland
Antwort von eleganteinrichten.de
Wie bereits mit Ihnen schriftlich kommuniziert, handelt es sich bei den von Ihnen bemängelten Stellen um Herstellungsspuren und nicht um Mängel. Bei der Trocknung des 2 Komponenten Kunstharz entsteht eine chemische Reaktion, bei der sich der Kunstharz erhitzt. Hierbei entstehen kleinere Luftbläschen. Durch das Abschleifen der Oberfläche platzen diese Luftbläschen und es können solche kleinere Unebenheiten entstehen. Jeder einzelne Artikel ist durch die Handarbeit individuell und eine glatte ebene Fläche ist, im Gegenteil zu Kunststoffspritzguss, bei der Fiberglas Verarbeitung nie möglich.